Beiträge von Christoph

    man muss sich nicht alles gefallen lassen ;)
    nur mal so als Tipp es gibt extra Anwälte die sich damit beschäftigen Fehler in den Messungen zu finden und das klappt zu 50 % :dance:
    und wenn es nicht klappt hat man die Rechtsschutz halt auch mal benutzt. (Einige dieser Anwälte sagen sogar vorher ob es Sinn macht)
    Bei der heutigen Punktelage sind mit ab und an mal 1 Punkt schnell 8 zusammen...


    Punkte freie Fahrt ;)


    Gruß Christoph




    wenn ich mich nicht täusche ist das im Youtube Video nicht der verlinkte ? Kann das sein ?


    Habe aber selbst den EVO 2 und bin auch sehr zufrieden. (ohne DB Eater ist es etwas sehr laut, aber Geschmackssache)
    Der Factory R ist auch nicht mehr oft zu bekommen so weit ich gesehen habe


    Gruß Christoph

    Hallo Zusammen,
    Danke Wolfgang für den Bericht :)


    Ich werde die nächstes Jahr auch mal probefahren und mir ein Bild machen was sie kann.


    Das interessante ist meiner Meinung nach das sie auf der Basis der S1000RR aufgebaut wurde. Also eigentlich so ähnlich wie der Crosstourer die VFR 1200F als Grundlage hat.
    Honda hat das ja gut hinbekommen mal gucken was BMW daraus gemacht hat :mrgreen:


    Die S1000XR ist im Gegensatz zur GS auch ab und an auf der Rennstrecke zu Hause und genau das hat BMW noch gefehlt ein bequemes Motorrad was auch sehr Sportlich bewegt werden kann. Das Konzept ist gut, bin auf die Umsetzung gespannt.




    Sieht meiner Meinung nach der Multistrada nur von der Höhe her ähnlich :shock:


    Ansonsten sieht sie aus wie der große Bruder vom Mußauge ;)



    Gruß Christoph


    Hallo Mario
    so machen wir das ;)


    Gruß Christoph



    hört sich gut an


    Also hoffen wir dass das Wetter mitspielt :)