Zitat von pschulze59Alles anzeigenHallo Manfred,
bin gerade von einer 6 Stunden-Tour zurückgekommen und bin durchweg gefahren, außer einer 15 Minuten-Pause nach etwa der Hälfte der Tour. Ich kann das Hitzeproblem am rechten Fuß nicht bestätigen. Vielleicht halte ich aber auch meine Haxen anders als Du.
Ist eventuell etwas bei deinem CT verbogen??
Huhu,
ich habe ebend den Link von Manfred durchgelesen, scheint wohl an meinem Unterfahrschutz zu liegen ![]()