Beiträge von Christoph


    Huhu,


    ich habe ebend den Link von Manfred durchgelesen, scheint wohl an meinem Unterfahrschutz zu liegen :cry:

    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem das an der rechten Seite das Aluteil hinter der Fußraste extrem heiß wird.
    Nach geraumer Zeit wird es so warm das ich den Fuß immer weiter nach außen stellen muss :(
    Kennt vielleicht jemand das Problem ? wollte euch einfach kurz fragen bevor ich zu Honda hinfahre.
    Hatte gestern ein ADAC Kurventraining und es war warm aber das der Stiefel fast an fängt zu schmelzen fand ich zuviel und der Trainer meinte auch irgendwie etwas warm.
    Dahinter ist ja ein Hitzeleitblech (Schwarz) wo Krümer lang gehen :shock: aber das sollte die Hitze ja abhalten nicht weiterleiten. Achso das ist mir auch schon aufgefallen wo es nicht ganz so war war und ich keine Richtige Montur an hatte ;)


    Gruß Christoph

    Das Zeitungen nicht immer Objektiv sind ist halt leider so.
    Das einige Marken immer bevorzugt werden ist mir auch schon sehr oft aufgefallen.
    Das die GS ein sehr gutes Motorrad ist lässt sich auch nicht von der Hand weisen wenn man sich die Zulassungszahlen so ansieht.
    Das sie aber besser als ein Crosstourer sein soll ist und wird nicht bewiesen. Jedes Motorrad sucht sich den Fahrer aus, denke 98% haben sich vorher bei einer Probefahrt davon überzeugt das der Crosstourer genau das ist was man haben möchte.
    Das DCT alle blöd finden die es nicht haben ist mir auch schon aufgefallen. Wie oft habe ich schon gehört was hat das noch mit Motorradfahren zu tun.....
    Das liegt in der Natur der Leute was man selbst hat ist das beste, was andere haben ist nicht gut....
    Da ich erst "28 "bin(noch nicht so lange Erfahrungen wie viele andere hier) und der CT mein 3tes Mopped ist und das erste was mir richtig spaß macht beim fahren und auch beim angucken scheint es wohl die richtige Entscheidung gewesen zu sein ;)


    Gruß Christoph

    Naja ich habe die Tour mit dem Startpunkt begonnen und wo ich dort war den Zielpunkt eingegeben.
    Daraufhin hat das Navi den kürzesten Weg berechnet also ca 500m statt 197km :(


    Ich forste mich mal durch das Navi Forum durch, danke für den Tipp ;)


    Gruß Christoph

    Hallo zusammen,


    habe mal eine Frage, vielleicht hat noch jemand das Problem.


    Also ich habe mir das Navi gekauft um Routen abzufahren.
    Aber gestern wollte ich es testen und dabei wollte das Navi beim Routenplaner wissen wo ich zuerst hinfahren will.
    Dabei habe ich den Start eingestellt. Dort wurde ich auch hinderegiert nur dann fing das Problem an.
    Ich habe dann auf Ziel Navigation gestellt und das Navi hat mir dann gesagt das ich in 500m da bin. Die Restliche Strecke wurde einfach nicht navigiert. Habe dann noch etwas rumprobiert aber es leider nicht hin bekommen :(


    Hat das Problem schonmal jemand gehabt ?


    Gruß Christoph


    Sorry habe ich überlesen, hatte bei Westbandit gelesen das er den hat und einen Testbericht schreibt,
    hattest schon alle Fragen beantwortet vor allem die mit dem Handschuh :)
    Danke