Beiträge von Christoph

    Huhu ,


    also wenn es nur die eine Version gibt hat einer ein falsches Bild eingestellt.
    Aber danke für die Antwort :)


    Gruß Christoph

    Ich bin mal ne alte VFR1200F gefahren und da war ein Update notwendig, da jedes mal wenn man manuel eingegriffen hat die Automatik raus gegangen ist.
    Ansonsten ist die Frage ob man ein Update braucht ???
    Mein Moped läuft sehr gut und schaltet vernümpftig .... hat den jemand Probleme mit der Schaltung des DCT ?
    Achso wisst ihr warum sie oft unterturig fährt ? :o
    WEIL SIE ES KANN :D :dance:
    Gruß Christoph


    Lese ich gerne wie schnell das DCT überzeugt und der CTer,
    alle die es nicht haben "brauchen es nicht" und es soll nichts mit Motorrad fahren zu tun haben...
    aber alle die es haben wollen es nicht mehr missen :dance:


    Bei mir ging die Probefahrt und der kauf ähnlich ab :clap:


    Tolles Motorrad hast du dir da ausgesucht :)


    Allzeit gut fahrt und viel Spaß


    Gruß Christoph

    Sind wir einfach mal ehrlich der CT fährt auch unter 2000 Umdrehungen in der Stadt. Mein DCT schaltet in der Stadt immer in den 6 allerdings fahre ich auch keine 40-50 da könnte ich ja gleich Roller fahren. ;)
    Für mich sind etwas über 2000 angenehmer als darunter aber das ist meine persönliche Macke :D
    Durch den Hubraum fährt sie aber auch gut unter 2000 durch die Stadt und der Verbrauch sinkt auch etwas, nur der Fahrspaß wird dadurch nicht gerade gefördert :?


    Man sollte halt dran denken das wir keine 600er fahren wo unter 3000 nichts geht ;)


    Die Frage ist aber bei der Schaltversion wieviel man schalten will ;)


    Gruß Christoph


    PS. am besten fährt sie zwischen 70 und 80 in der Stadt :? :oops:

    Ich fahre auch fast immer mit kompletter Ausrüstung und auch bei meinen Daytona Stiefeln habe ich das Problem.
    Ihr habt recht das es natürlich extremer ist wenn man langsam fährt nur innerorts immer mit 100 zu fahren damit die Stiefel nicht zu warm werden wird mir die Rennleitung nicht durch gehen lassen ;)
    Werde am Wochenende mal den Unterfahrschutz demontieren und testen obs dann besser ist, wenn so sein sollte überlege ich mir da noch paar luftlöscher einzuarbeiten.


    Danke euch für eure Erfahrungen


    Gruß Christoph



    Denn von SW-Motech habe ich auch :?


    merkwürdig das es solche unterschiede gibt :(