Huhu ,
also wenn es nur die eine Version gibt hat einer ein falsches Bild eingestellt.
Aber danke für die Antwort
Gruß Christoph
Huhu ,
also wenn es nur die eine Version gibt hat einer ein falsches Bild eingestellt.
Aber danke für die Antwort
Gruß Christoph
Hallo zusammen
habe mal eine Frage zur Givi Airflow
gibt es davon 2 Versionen ?
http://www.ebay.de/itm/Givi-Ai…in_77&hash=item4ae9f12ec1
und
http://www.ebay.de/itm/GIVI-Ai…in_77&hash=item58b68d73db
vielleicht ist es ja schon jemandem aufgefallen und ich hab es überlesen
Gruß Christoph
hört sich gut an
@ Mario würde mich über eine PN freuen wenns soweit sein soll,
bin leider nicht immer regelmäßig hier und PNs gehn auf die Emailadresse
Gruß Christoph
Ich wäre auch gerne dabei
März hört sich gut an da darf ich auch wieder
Gruß Christoph
Ich bin mal ne alte VFR1200F gefahren und da war ein Update notwendig, da jedes mal wenn man manuel eingegriffen hat die Automatik raus gegangen ist.
Ansonsten ist die Frage ob man ein Update braucht ???
Mein Moped läuft sehr gut und schaltet vernümpftig .... hat den jemand Probleme mit der Schaltung des DCT ?
Achso wisst ihr warum sie oft unterturig fährt ?
WEIL SIE ES KANN
Gruß Christoph
Handbücher nehm ich hast PN
Zitat von alter KnabeAlles anzeigenNochmals vielen Dank für alle Tips!
Hab heute Nachmittag eine Probefahrt gemacht mit dem Modell 2013 und DCT.
Nach fünf Jahren ein erstes Mal wieder im Sattel.
Die ersten beiden Kurven noch unsicher und dann schnell besser werdend.
Nach einer Stunde und etwa 50 km die Maschine wieder abgegeben.
Bin begeistert vom Gesamteindruck und ganz besonders vom DCT.
Anschliessend Modell 2013 bestellt zu einem hierzulande unschlagbaren Preis.
Die Maschine steht noch beim Importeur.
Lese ich gerne wie schnell das DCT überzeugt und der CTer,
alle die es nicht haben "brauchen es nicht" und es soll nichts mit Motorrad fahren zu tun haben...
aber alle die es haben wollen es nicht mehr missen
Bei mir ging die Probefahrt und der kauf ähnlich ab
Tolles Motorrad hast du dir da ausgesucht
Allzeit gut fahrt und viel Spaß
Gruß Christoph
Sind wir einfach mal ehrlich der CT fährt auch unter 2000 Umdrehungen in der Stadt. Mein DCT schaltet in der Stadt immer in den 6 allerdings fahre ich auch keine 40-50 da könnte ich ja gleich Roller fahren.
Für mich sind etwas über 2000 angenehmer als darunter aber das ist meine persönliche Macke
Durch den Hubraum fährt sie aber auch gut unter 2000 durch die Stadt und der Verbrauch sinkt auch etwas, nur der Fahrspaß wird dadurch nicht gerade gefördert
Man sollte halt dran denken das wir keine 600er fahren wo unter 3000 nichts geht
Die Frage ist aber bei der Schaltversion wieviel man schalten will
Gruß Christoph
PS. am besten fährt sie zwischen 70 und 80 in der Stadt
Ich fahre auch fast immer mit kompletter Ausrüstung und auch bei meinen Daytona Stiefeln habe ich das Problem.
Ihr habt recht das es natürlich extremer ist wenn man langsam fährt nur innerorts immer mit 100 zu fahren damit die Stiefel nicht zu warm werden wird mir die Rennleitung nicht durch gehen lassen
Werde am Wochenende mal den Unterfahrschutz demontieren und testen obs dann besser ist, wenn so sein sollte überlege ich mir da noch paar luftlöscher einzuarbeiten.
Danke euch für eure Erfahrungen
Gruß Christoph
Zitat von ManfredKAlles anzeigenAuch mit Unterfahrschutz ist das Problem kein Problem für alle Fahrer
Ich habe den SW-Motech und kann mich über keine erweiterte Wärmebelastung beschwerden.... auch nicht nach 10h.
Ob es ein "Problem" des GIVI Unterfahrschutzes ist und erst in Verbindung mit "leichtem" Motorrad-Schuhwerk festgestellt wird, kann ich mangels beidem nicht verifizieren
Da ich keine Wärmebelastung habe, habe ich das Hitzeschutzblech auch nicht entsprechend bearbeitet.
Denn von SW-Motech habe ich auch
merkwürdig das es solche unterschiede gibt