Ich mache am Samstag eine Tagestour Richtung Lago Maggiore,
hat jemand Lust mitzufahren? Oder fährt sonst jemand eine Tour wo ich mich anschliessen kann?
Hab keine Lust alleine zu fahren, meine Frau muß arbeiten...
Ich mache am Samstag eine Tagestour Richtung Lago Maggiore,
hat jemand Lust mitzufahren? Oder fährt sonst jemand eine Tour wo ich mich anschliessen kann?
Hab keine Lust alleine zu fahren, meine Frau muß arbeiten...
nächste Hilfe
es ist ein Museum...
Na wo ist er denn, komm quäle uns
Ich habe heute auch meine neue Welle bekommen...
und den 24000 Service gleich mitgemacht(hab zwar schon 25000 km drauf) und die Zusatzscheinwerfer sind auch drangekommen.
Jetzt muß ich sie Dicke nur noch holen.
Ich glaube ihr braucht eine kleine Hilfe...
das Gebäude steht in Frankreich, ist öffentlich zugänglich...weitere Hilfe folgt, falls ihr weitere Hilfe braucht..
Nein...
Viel Spass, und hoffentlich hast du besseres Wetter als letzten Monat.
Berichte von unterwegs...
Zitat von vkrAlles anzeigenAber man kann zwei neue 2012er Schlösser mit einem entsprechenden neuen Schlüssel kaufen und hat dann halt zwei Schlüssel dabei? Wäre mir egal - habe ja sowieso noch einen extra Schlüssel für das Givi-Topcase.
Genau, mein Topcase ist mit dem Originalschlüssel zu öffnen und die Seitenkoffer (hatte mein Händler noch rumliegen) sind mit einem alten Schlüssel zu öffnen.
Zusatzfrage: kann man die Koffer eigentlich nutzen ohne die Schlösser - also bleiben sie zu und dran ohne die Abschließfunktion?
Das weiß ich nicht...vermute aber das das nicht geht, weil ohne Schlüssel könnte die Verriegelung sonst aufspringen, nehme ich mal so an.
Andererseits kann jeder der vorbeigeht die Koffer einfach mitnehmen...
Nein, das Problem habe ich auch. Die Schlösser sind verschieden dick und lang, daher passt das Schloss nicht hinein.
Hallo Frank, kein Problem, hab es ja auch nur nebenbei reingeschrieben und gut geraten
So weiter geht es, wo bin ich da???
[attachment=0]DSC_0176.JPG[/attachment]