Vielleicht der Col du Galibier...
falls es stimmt gebe ich das Spiel wieder frei,(muß zur Arbeit) der nächste ist dran...
Vielleicht der Col du Galibier...
falls es stimmt gebe ich das Spiel wieder frei,(muß zur Arbeit) der nächste ist dran...
das ist die Sedov, das grösste traditionelle Segelschiff das noch zur See fährt. War vor zwei Jahren eingeladen bei der Kielerwoche dort mitzufahren. Hat doch ab und zu Vorteile wenn man selbstständig ist ![]()
Die Sedov wurde in Kiel gebaut, in Wikipedia ist die Geschichte der Sedov
https://de.wikipedia.org/wiki/Sedov_%28Schiff%29
Tommaso du bist wieder dran ![]()
Danke Tommaso
wie ist der Name dieses Schiffes
[attachment=0]100_0579.JPG[/attachment]
tut mir Leid, das Bild dreht sich wenn ich es hier einstelle, Warum???
Der Form des Sees der Lago di Anterselva ![]()
Hey Moppel, ich warte auf deine Berichte und Fotos..... und warte und warte.... ![]()
Falls mal jemand dort hinfährt, sollte er es einfach hier im Forum einstellen, dann könnten wir uns mal dort Treffen. Ist von mir keine 45 Minuten entfernt.
Ich gebe den Stab frei, habe morgen keine Zeit, muß auch am Abend länger arbeiten.
Also wer will, der darf...
schaut aus wie die Schwägalp, beim SB Restaurant oben
Zitat von wg1157Alles anzeigenHallo OompaLoompa
wo es hin geht ist mir ehrlich gesagt egal. Aber ich würden eher wärmere Gefilde ins Kalkül nehmen. Mich interessiert eher wie Du Deine GL dazu gebracht hast Dir 4 Wochen Urlaub zu gönnen. Traumhaft! und beneidenswert.
Wenn ich da an meinen GL denke! Ein A..! Und das schlimmste: Jeden Morgen, kurz nach dem AUfstehen darf ich das Rindvieh auch noch rasieren!
Ganz egal was es wird: Fahr, genieße es und komme gesund wieder!
Neidische Grüße
Wolfgang
Wolfgang du sprichst mir aus der Seele, besser hätte ich es nicht ausdrücken können ![]()
nee ist doch Arosa....
Könnte St. Moritz sein....
schöne CB, gefällt mir ![]()