ins Calfeisental, ganz hinten die Gigerwaldstrasse zurück nach St. Martin, vielleicht?
Beiträge von Fritz K.
-
-
ist das im Apenzeller Gebiet?
-
Jaja, ich fahr auch nicht gerne die Galerie, weil dahinter wird es teuer...vor allem wenn die Frau auch noch selber Motorrad fährt
-
Ja Leute wo war ich da???
Kennen sicher viele von euch...
[attachment=0]100_1077.JPG[/attachment]
-
Nee Michael , so einfach macht Siggi es dir nicht...
aber die Antwort ist
Il Muretto
Die berühmte Mauer von Alassio mit Texten in Keramik von bekannten Schreibern, Maler, Fussballsterne, Künstler. Das platzieren von den keramischen Ziegeln sind erfunden durch Mario Berrino (der bekannteste Maler aus Alassio (1920-2011) Auf der Mauer finden sie das Bild von einem verliebten Paar. Wenn man über den Fuß von dem Mädchen streichelt, darf man einen Wunsch tun.es lebe Google...
bin so oft in Ligurien, aber die Wand kenne ich noch nicht, wird sich aber ändern...
-
Vielleicht der Col du Galibier...
falls es stimmt gebe ich das Spiel wieder frei,(muß zur Arbeit) der nächste ist dran...
-
das ist die Sedov, das grösste traditionelle Segelschiff das noch zur See fährt. War vor zwei Jahren eingeladen bei der Kielerwoche dort mitzufahren. Hat doch ab und zu Vorteile wenn man selbstständig ist
Die Sedov wurde in Kiel gebaut, in Wikipedia ist die Geschichte der Sedov
https://de.wikipedia.org/wiki/Sedov_%28Schiff%29Tommaso du bist wieder dran
-
Danke Tommaso
wie ist der Name dieses Schiffes
[attachment=0]100_0579.JPG[/attachment]tut mir Leid, das Bild dreht sich wenn ich es hier einstelle, Warum???
-
Der Form des Sees der Lago di Anterselva
-
Hey Moppel, ich warte auf deine Berichte und Fotos..... und warte und warte....