Boahhh, Moppel fährt nach Barcelona du gleich noch weiter, wer von euch denkt an uns Hinterbliebenen...
![]()
ich auch will.... ![]()
Trotzdem viel Spass, wann geht es los..
Boahhh, Moppel fährt nach Barcelona du gleich noch weiter, wer von euch denkt an uns Hinterbliebenen...
![]()
ich auch will.... ![]()
Trotzdem viel Spass, wann geht es los..
Na Moppel wo bist du jetzt????
Ich schaue trotzdem schon zu Hause wo die nächste Hondavertretung in der Nähe des Zieles ist (speichere ich immer gleich im Navi), nicht das ich im Notfall dort auch noch suchen muß.
Auch auf Sardinien und in Spanien kein Problem. Beim Hondahändler in Spanien (Castellon) bekam ich sogar den Scorpion Trail 2, der war bei uns nicht mal lieferbar. Der Spanier hatte ihn auf Lager, machte er sofort.
Auf Sardinien ist ein Reifenhändler in der Nähe von Arbatax, der wechselt mindestens bei 20 Motorrädern täglich die Reifen, die Monteure sind unheimlich auf Zack. Dort fährt alles hin was Reifen braucht, und günstiger wie bei uns.
Viele Motorradfahrer die schon mal dort waren fahren mit den alten Reifen runter und lassen sie dort wechseln.
leider kann ich beruflich nicht, selbst+ständig....
Ich habe in Ventimiglia übernachtet, habe immer über Booking.com gebucht, haben immer gute und auch sehr günstige Zimmer im Angebot.
Ventimiglia, Martigues, Narbonne, Figueres waren meine Orte wo ich übernachtete.
Bei Ventimiglia kannst du gleich über die Grenze nach Menton von dort weg kannst du entweder die Küstenstrasse oder (meiner Meinung nach) die Strasse darüber fahren. Schaus dir im Google Maps an. Die Strasse D6007 geht bis Nizza eigentlich weiter bis Cannes. Dann bin ich weiter auf der D6098 Richtung Frejus. Nach Frejus wieder zur Küstensttrasse usw. So bin ich gefahren, ist echt super zum fahren. Ich hatte so gut wie keinen Verkehr. Noch ein Tip: richtig warm wird es erst unterhalb von Barcelona, ich hatte in Oropesa am 18.12.2015, 22 Grad.
Ich beneide dich, bin gerade alles wieder im Kopf durchgegangen....
falls du unerwartet Probleme mit deiner Honda hättest, was ich nicht glaube, das Hondanetz ist sehr gut ausgebaut in Spanien.
Ich will auch mit.............
Ich war mit der Crosstourer von Weihnachten bis nach den drei Königen in Spanien. Kein Problem mit den Temperaturen. Meine Eltern sind immer ab Weihnachten bis Ostern in Spanien, so warm und so wenig Wind wie heuer war die letzten 15 Jahren nicht mehr.
Tip: fahr die Küstenstrasse von Banyuls sur Mer nach Cadaques ( Sackgasse, mußt schöne 5 km wieder zurückfahren )und dann weiter nach Roses oder Figueres. Die Küstenstrasse ist wunderschön zu fahren. Achtung nach Portbou geht links die alte Strasse weiter die neue führt nur durch einen Tunnel.
[attachment=0]DSC_0058.JPG[/attachment]
Keine Ahnung wo das ist Tommaso
ist das der Rhein, Main oder Donau? ![]()
Hatte ich vergessen das ich das schon mal hatte ![]()
nichts desto Trotz, du bist wieder dran
Danke Tommaso
Wo steht dieses Haus?
[attachment=0]DSC_0774.JPG[/attachment]