falls du unerwartet Probleme mit deiner Honda hättest, was ich nicht glaube, das Hondanetz ist sehr gut ausgebaut in Spanien.
Ich will auch mit.............
falls du unerwartet Probleme mit deiner Honda hättest, was ich nicht glaube, das Hondanetz ist sehr gut ausgebaut in Spanien.
Ich will auch mit.............
Ich war mit der Crosstourer von Weihnachten bis nach den drei Königen in Spanien. Kein Problem mit den Temperaturen. Meine Eltern sind immer ab Weihnachten bis Ostern in Spanien, so warm und so wenig Wind wie heuer war die letzten 15 Jahren nicht mehr.
Tip: fahr die Küstenstrasse von Banyuls sur Mer nach Cadaques ( Sackgasse, mußt schöne 5 km wieder zurückfahren )und dann weiter nach Roses oder Figueres. Die Küstenstrasse ist wunderschön zu fahren. Achtung nach Portbou geht links die alte Strasse weiter die neue führt nur durch einen Tunnel.
[attachment=0]DSC_0058.JPG[/attachment]
Keine Ahnung wo das ist Tommaso
ist das der Rhein, Main oder Donau?
Hatte ich vergessen das ich das schon mal hatte
nichts desto Trotz, du bist wieder dran
Danke Tommaso
Wo steht dieses Haus?
[attachment=0]DSC_0774.JPG[/attachment]
Piazza Bad Kissingen in Marina di Massa???
Jaaaah, richtig
Tommaso du bist dran....
Nationalpark Gesäuse, tolle Strassen zum fahren
kleiner Tip
ist östlich in Österreich...
Neneee Michael, ist in Österreich...
Entschuldigt bitte das ich erst jetzt weitermache, bin zur Zeit ein bißchen im Stress...
Fuhr die Tour (Oberalppass, Furkapass, Grimselpass, Sustenpass und Klausenpass) heuer mehmals, ist von mir aus eine Runde von 450 km...
Wo war ich da???
[attachment=0]DSC_0217.JPG[/attachment]