Furkapass mit Sicht zum Grimselpass
Beiträge von Fritz K.
-
-
Wenn du in der Gegend von Arbatax bist solltest du unbedingt die SS125 Richtung Cala Gonone fahren, tolle Strasse.
Falls du auch was anderes machen willst als Motorradfahren, dann leihe dir ein Motorboot in Gala Gonone oder in
Santa Maria Navarese. Kostet ca. 140 Euronen ist aber jeden Cent wert. Zwischen den zwei Orten sind viele Strände wo man nur von der Wasserseite rankommt. Ich bin begeisterter Motorradfahrer, aber das würde ich auf jeden Fall nochmal machen.[attachment=0]DSC_0545.JPG[/attachment]
-
Zitat von TP21
Hallo Fritz K.
schaut so aus als wenn da hinter der Kirche einige Oberleitungen zu sehen sind.
Mein Sohn hatte mal so ein Foto von einer Klassenfahrt mitgebracht,Ich denke wir sehen Teile der Stadt Portbou in Spanien
Hallo Tommaso
Richtig, du bist dran...P.S. ist wirklich toll zu fahren.. bin runter und wieder zurück auf der Strecke gefahren...
War mit dem Motorrad in Spanien unterwegs, beinahe 2 Wochen lang. -
Ich hatte den A40 drauf, habe mich gleich am Anfang damit flachgelegt. Damit war das Vertrauen in den Reifen gleich mal dahin. Die Laufleistung und Hochgeschwindigkeiten sind mit dem Reifen sehr gut, besser als der Scorpion Trail. Aber bei uns in den Bergen mit Spitzkehren war der Reifen für mich, ich spreche nur für mich, nicht gut. Ich gehöre nicht zu den Blümchenpflücker, daher beim Anbremsen zu den Kehren ist er gerne mal gerutscht(vorne), mit der Zeit weiß man wann der Zeitpunkt des Rutschens ist, und kann sich darauf einstellen. Genauso beim Beschleunigen aus der Kurve, da ist er gerne mal weggeschmiert(hinten). Für mich keine Option mehr. Habe jetzt den Scorpion Trail 2 drauf, kein Vergleich zum A40, bei uns in den Bergen, wie gesagt wenn man viel Auotbahn fährt ist der A40 eine gute Wahl, aber einlenken und aus Kurven beschleunigen ist der Scorpion Trail2 eindeutig die bessere Wahl.
Bei Nässe, soviel kann ich schon sagen, ist der Scorpion Trail2 sehr sehr gut. Habe den Reifen letzte Woche in Spanien montieren lassen. Bin den dann dort in den Bergen eingefahren und dann damit nach Hause, teils bei nassen Strassen, hält super in den Kurven. Laufleistung weiss ich noch nicht, soll aber besser sein als beim Scorpion Trail.
-
War über die Feiertage mit dem CT unterwegs 4.307 km war echt super, da kam ich hier vorbei, wo ist das und wie heisst der Ort?
-
Ich tippe auf Transfogarascher Hochstraße?
-
Zitat von Michael+die Rote
Auch von mir Gratulation an Fritz für die gelungene Lackierung.
So erkennt man dich wenigstens eindeutig auf den Straßen Europas...Schöne Weihnachten.
Danke Michael
-
Ich habe Timmy gerade eine PN geschrieben, das das Spiel steht, hoffe er meldet sich bald mal.
-
das ist die entgegenkommende Richtung vom Mittelmeer, schätze Nordsee??
Insel Pellworm
-
War wohl wieder zu leicht...
Habe gerade dein Bildervideo angesehen. Ich möchte gleich losfahren, WANN WIRD ES WIEDER SOMMER...
Du bist dran...