Beiträge von Fritz K.

Tommaso, ich weiß nicht ob diese Kirche oder Kapelle einen Namen hat, mich interessiert mehr auf welchem P... diese steht...

Danke für die Freigabe, Silent
    genau so wie du es beschreibst, habe ich es gelöst...

martin, immer nur ein Ziel eingeben, löse das kommende Foto und du kannst dein Foto nochmals eingeben.
    Weil wo ist das Ende, du gibst zwei Bilder zum lösen, der nächste dann drei oder vier usw... also immer nur ein Ziel, dann kann man auch mehrere Bilder einstellen, aber nur für das eine Ziel, okay...

also weiter, wo war ich da...

[attachment=0]DSC_0175_1.JPG[/attachment]

viel Spass beim lösen...

Ja Michael du hast schon Recht, war jetzt verdammt schwer, aber mit vereinten Kräften schaffen wir Crosstourer-Fahrer sicher alle Bilder die kommen.
    Wir haben noch den ganzen Winter, um viele wundervolle Bilder zu sehen und zu lösen, und im Frühjahr kann man dann mal diese Ecken die man gelöst hat auch mal selber anfahren. Natürlich auch die die man nicht selbst gelöst hat.

P.S. vermutlich war da das Essen so gut, das Silent vergessen hat vom Restaurant ein Foto zu machen... :whistle:

Mann da wird man ja neidisch, wir in Österreich bezahlen das was ihr im Jahr zahlt, monatlich.

Haftpflicht, Teilkasko und motorbezogene Steuern, € 84,55 monatlich :evil:

Mike, zuerst das vordere Bild lösen, erst dann ein Bild einstellen. :naughty:
    sonst kennt sich bald niemand mehr aus wer dran ist...
    Die Regeln stehen im ersten Beitrag :dance: