Österreich???
Beiträge von Fritz K.
-
-
Ich probiere mal
Serra de Tramuntana auf Mallorca???
-
Danke Leute
habe richtig Freude mit dem Teil , jetzt gefallen mir die Koffer endlich auch, konnte mich nie wirklich mit der Aluoptik anfreunden.
War zwar dank den Aufklebern viel besser, aber auch nur für mich, eine Übergangslösung. Schwarz matt kommt bei den Koffern sehr gut, schauen optisch schlänker aus, besser gesagt nicht mehr so aufdringlich.
Wusste schon beim Kauf das ich über den Winter eine Sonderlackierung machen werde, und grün war auch klar, meine Frau fährt eine Jamaha Iron Max und hat auch grüne Elemente drin, jetzt haben wir fast wieder Partnerlook.Fred
meine ist den Cosenamen schon gewöhnt, und jetzt ist sie auch noch eine Beauty, also Beautycrossi.Christian
wollte ganz bewusst grün, weil mir diese Farbe sehr gut gefällt, ganz egal ob auch Kawasaki weiß was schön ist.
So habe ich ein Einzelstück, weil Honda wird nie ein Motorrad in grün auf den Markt bringen. -
Schaut nach Carrara Marmorbrüche aus
-
Habe gerade meine Crossi vom Lackierer geholt, jetzt fehlen nur noch der Arrow Auspuff und ein paar sonstige Kleinigkeiten
[attachment=4]DSC_0013.JPG[/attachment]
[attachment=3]DSC_0014.JPG[/attachment]
[attachment=2]DSC_0011.JPG[/attachment]
[attachment=1]DSC_0015.JPG[/attachment]
[attachment=0]DSC_0016.JPG[/attachment] -
-
Zitat von TP21
O.K. da war ich schon mal,
scheint dort üblich zu sein den Glockenturm neben die Kirche zu setzen, jedenfalls habe ich es dort öfters so gesehen.
Am Duomo in Florenz, Basilika in Lucca, etc. auch Rathäuser mit seitlichem Glockenturm wie in Siena... aber so eine kleine Kapelle? das ist schwer.
da er nicht schief steht, ist es auch nicht der aus PisaIch denke das ist die cappella la.... oder doch chiesa di...
Tommaso, ich weiß nicht ob diese Kirche oder Kapelle einen Namen hat, mich interessiert mehr auf welchem P... diese steht... -
noch mehr Hilfe??? Toscana...
-
Italien
-
Danke für die Freigabe, Silent
genau so wie du es beschreibst, habe ich es gelöst...martin, immer nur ein Ziel eingeben, löse das kommende Foto und du kannst dein Foto nochmals eingeben.
Weil wo ist das Ende, du gibst zwei Bilder zum lösen, der nächste dann drei oder vier usw... also immer nur ein Ziel, dann kann man auch mehrere Bilder einstellen, aber nur für das eine Ziel, okay...also weiter, wo war ich da...
[attachment=0]DSC_0175_1.JPG[/attachment]
viel Spass beim lösen...