Ich vermute Litomyšl in der Tschechei...
Beiträge von Fritz K.
-
-
Hallo Leute
also ich und meine Frau (sie fährt selber) werden am Donnerstag vormittags in Vorarlberg starten.
Geplante Route haben wir noch nicht. Sind für alles offen...Vielleicht will ja noch jemand mit uns mitfahren.
-
Ja Michael genau so ist es, es ist die Kirche in Maranello.
Du solltest arbeiten nicht Bilderrätsel lösen
Du bist dran...
-
Okay noch eine Hilfe
In der Nähe von Modena, ein berühmtes Museum wo sicherlich schon viele von euch waren
-
Es gibt in dem Ort auch ein berühmtes Museum..
Vielleicht macht's jetzt klick...
-
ich glaube ihr braucht Hilfe...
ist in Italien, ein kleiner aber sehr bekannter Ort...
wenn nötig helfe ich noch weiter...
-
Hallo an alle
auch ich und meine Frau sind nun für das Treffen angemeldet.
Vielleicht fährt jemand auch von unserer Richtung, dann könnte man zusammen hochfahren.
-
Zitat von Franki
Kommt so in der diskriminierenden Form jetzt aber auch nicht in Dist auch gut so wie die deutsche Maut jetzt kommt. Überfällig ist sie schon lange, das wird wohl niemand bestreiten.
aber hier geht es um die französische Umwelplakete, die Franzosen selbst müssen die schon lange haben, und bald halt auch die Ausländer und nur innerhalb des Stadtringes ausserhalb nicht...und auch nur zu bestimmten Zeiten
-
Das stimmt so nicht ganz...
Deutschland wollte nur die Ausländer zur Kasse bitten, Inländer hätten den Kaufpreis über die KFZ Steuer wieder zurück bekommen. Das gibt es in der EU nirgends...
Die Franzosen brauchen die Umweltplakete auch wenn sie nach Paris oder Grenoble fahren.
-
Boahh das war eine schwere Geburt, bei der Tankstelle in dem Ort hatten wir schon mal eine Jause gegessen, aber der Berg ist mir nicht aufgefallen.
also jetzt mal eine andere Gegend, wo steht diese (bekannte) Kirche, und welches Ritual umgibt sie...
[attachment=0]DSC_0037(1)_LI.JPG[/attachment]