Beiträge von pbeakk01

    Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie sich die Kilometerstände entwickelt haben. Gab es Probleme mit dem DCT Getriebe? Bin echt auf Infos gespannt. ...

    Hallo Ralf, war heute eine super Tour. Viel gesehen, schöne Stopps eingelegt und gute Gespräche geführt. Schön das wir uns kennengelernt haben. Gerne wieder. ... Martin

    Hallo zusammen, ich habe die ganz neue Welle auch eingebaut bekommen. Heute ist mir beim reinigen des Hinterrad aufgefallen, dass es deutlich schwer zu drehen ist. ... Hat jemand ein ähnliche Erfahrung gemacht? (oder bilde ich mir das ein?) Gruß aus dem Münsterland. ..

    Hallo, ich habe mein Mopped gestern auch wieder zurück bekommen :D . Auf meine Frage, wie der Tausch dokumentiert wird, gab mir der Freundliche lediglich die Info, dass er den Tausch Honda meldet, um seine Aufwendungen erstattet zu bekommen. Was dann passiert, konnte er mir nicht sagen. DerTausch der Welle kostete im übrigen lediglich
    263 Euro - was ich sehr günstig fand-. Er sagte mir daraufhin, ein Tausch ohne Werksrückruf hätte mehr als 800 Euro gekostet. Fand ich ich schon sehr interessant. . Aber was soll's Hauptsache mein Baby läuft wieder . Gruß aus dem Münsterland

    Hallo ich habe heute vom Fachhändler die Info erhalten, dass eine Nach/ Umrüstung nicht möglich ist. Ich konnte bei dieser GGelegenheit auch noch den CT Modell 2015 fahren. Die Rückstellung funktionierte ohne Probleme.....
    Nun denn... Ich fahre mein Moppet weiter. ... ist m.E. zur Zeit auch der beste Tourer am Markt. Gruß aus dem Münsterland...