CT Gruppe Westfalen

  • #561

    Letzten Sonntag die erste Ausfahrt in 2016. Frühling - wird wohl noch dauern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #562

    Ein großes Dankeschön an unsere beiden Kameramänner Martin und Frank für das schöne Video :clap:
    Nun kann der Frühling endlich zeigen was er drauf hat und zu schönen Touren bei herrlichem Wetter einzuladen :auto-dirtbike:


    Ich hoffe dass ein jeder von euch gut durch den Winter :lol: gekommen ist. :whistle:


    In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und denen die am Wochenende die Messe besuchen, viel Spaß in Dortmund :dance:


    Beste Grüße,


    Frank :handgestures-salute:

  • #564

    Hi nach Telgte - so direkt nicht. Aber nord-östliches Ruhrgebiet.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #565

    Ralf (DonRalf) kommt doch aus Münster.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #567

    Moin Moin Gemeinde.


    Endlich lässt die Sonne sich blicken und das Wochenende verspricht herrlich zu werden.
    Da steht einem "kurzfristigen Sonntagstrip" nichts im Wege.


    Da an diesem Wochenende der schon "Kultstatus" erlangte Motorrad-Gottesdienst in Unna mit Live-Musik und Segnung der Maschinen stattfindet, ist geplant vorher an dieser Veranstaltung teilzunehmen.


    Die teilnehmenden Protagonisten treffen sich wie gehabt an dem bewährten Treffpunkt Parkplatz Restaurant "Zum Bismarckturm" um 10.30 um geschlossen zur Kirche in Unna anzureisen.


    Bitte um Info wer mit dabei sein möchte und anschließend an einer gemeinsamen Ausfahrt teilzunehmen.


    Beste Grüße,
    Frank

  • #569

    Moin


    Was ihr verpast habt. Bismarkturm ( total nette Leute ) , Haarstrang , Ruhrtal , Totalchaos B226 Umleitungen Witten , Henrichenbrug Museumstag im Schiffshebewerk ultra genial außer Essen und Trinken incl, Dampfschiff alles auf lau.


    Nächste Tour: So. 22.05. 11Uhr Bismarkturm , 12-12,30 Wolfsrevier , ; ? Sorpe , Balve Hütte Luisental , Kohlberg , Altena ( Pizza oder Eis ) nach Haus.
    Bei dieser Tour bin ich dann erstmalig Ü55Unterwegs. Bismarkturm und Hütte zahle ich ! :whistle:
    ggf: CT Ersatzbetrieb mit R100S Bj.77 ( meine alte große 2Rad liebe ) möglich.


    Bis dänne !!!

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #570

    Hi Ralf,


    heute hat's bei mir leider nicht geklappt. Familyday beim Bruder, natürlich auch mit dem Mopped, aber leider am unkurvigen Niederrhein. Jetzt muss ich zusehen, dass ich schnell nen Werkstatttermin für die 1.000er Inspektion bekomme, hab nur noch ne handvoll km frei... Ende Mai geht's dann für eine Woche in die Alpen, bis dahin muß alles erledigt sein.


    Sollte das mit der Werkstatt vorm 22.05. geklappt haben, dann bin ich am Turm mit dabei!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!