Beiträge von DonRalf

    Hallo Jürgen


    Dann geht es dir wie mir. Wie ich weiter oben geschrieben habe CT ( war ) ist supergut.

    Aber DCT hilft nicht das ich mit meiner Athrose mit dem hochhaxigem Bock nicht mehr fahren kann.

    Bei der Harley habe ich die niedrige Sitzhöhe, Tempomat und Berganfahrhilfe.

    Das Honda beim CT keinen Tempomat einbaut verstehe ich nicht. Bei meiner Abschiedsfahrt mit dem CT habe ich dann noch zusätzlich richtig schmerzen in dem rechten Handgeleng bekommen.

    Daher fort mit Schaden eigentlich wollte ich die Harley und CT dieses Jahr alternativ fahren, aber CT ging bei mir nicht mehr.

    Dafür bin ich wenigstens nicht bei der GS gelandet:angry-nono:

    Moin

    Habe meine Bj2012 CT am 18.06. mit 40000km verkauft.

    Durch meine Athrose in den Füßen werde ich keine hochhaxige mehr fahren wollen, ich hatte dieses Jahr zu viel Angst damit flach zu parken da ich kein Gefühl mehr in den Füßen habe.

    Deshalb habe ich mir eine Harley geholt, da sitze ich tief und komme auch ohne Gefühl in den Füßen sicher mit beiden Beinen auf den Boden. Auch die Berganfahrhilfe ist mir wichtig, ich kann damit an Steigungen mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben, nur mit dem linken Fuß die Honda auszubalancieren war mir auf die Dauer nichts. ( zu kipperig )

    Hatte 8 schöne Jahre mit dem CT, aber seit diesem Frühjahr ging das mit den Füßen nicht mehr.

    Dann kam noch Athrose in den Händen dazu, die Harley fahre ich überwiegend mit Tempomat, da hat die rechte Hand viel Pause.

    Dann habe ich auch noch den Reiz der Entschleunigung kennen gelehrnt. 90-100 mit der Harley reichen mir völlig.

    Hallo habe meine seit 2012. Sind nur 40000 Km geworden
    Kein wechsel in sicht. Super Karre und mit dem hohen Gewicht und Schwerpunkt muß man halt leben. Hätte auch keine Ahnung was ich sonst haben wollte. Kette nein Danke. Warten wir mal ab BMW R18!
    Ist aber normal das ich Fahrzeuge bis zum geht nicht mehr benutze.

    Moin Hermann
    klingt erst einmal attraktiv.
    Aber 09:00 Nordhorn schaffe ich nicht. 10:30 Bad Iburg Charlottengrill ( also unterhalb der Burg am See ) würde zeitlich für mich ( kein Grafschaftler ) passen.
    Prognose Wetter ist ja gut, trocken und nicht heiss.
    Denke mal ich kläre das bis Donnerstag mit Dir.