Moin.
Habe es geschaft meine Sommer Nylonhose an einen heissen Chrom Auspuff zu halten. Hose mit Loch kein Problem Panzertape. Aber Auspuff hat Nylon Bratzen. Never Dull und WD40 zeigen keine Wirkung. Hat jemand Erfahrung was hilft den Chrompott zu Reinigen? ( Frage lieber hier, im BMW Forum zu viele Schwachmaaten und Ultra Tolle, keine Freunde von mir )
Ihr ahnt das hier nicht der CT VA-Stahl Auspuff gemeint ist.
Beiträge von DonRalf
-
-
Hi das ist ja der Hit in Tüten.
Wir sassen im Restaurant an der Rothornbahn, waren aber da wir mit der blauen R75/7 unterwegs waren natürlich so sehr gut getarnt.
Wenn ich daheim bin sehe ich mal ob ich es in meinem Leben noch einmal hin bekomm nen Foto einzustellen ins Forum.
Mache wie immer meinen Sommerurlaub mit der der ollen Kuh, so alles was in der Schweiz so hoch und runter mit dem Töff geht. Sehe in der Schweiz deutlich mehr CT als in D.
Bist Du beim treffen 2019 dabei? -
-
Ich schliesse mich den Vorschreibern an , war wieder genial.
Freue mich auf 2019 und wenn 2020 Mosel wird meine Frau auch mit kommen. -
Hallo Sonntag 03.06. soll Wetter sehr gut sein. Möchte gerne zur Museumseisenbahn in Plettenberg.
Würde sich genial anbieten erst am Bismarkturm trffen dann Plettenberg. Im Museumscafe super Kuchen , Waffeln, Kaffee einmal mit fahren ( Preiswertes vergnügen ) und über Kohlberg, Altena zurück. Wer macht mit? -
OK Frank bis demnächst.
-
Moin Zeit und Laune da. Wetter nicht sooooo sicher. Daher meine Idee bitte am Donnerstag gegen 9 Uhr komunizieren.
Wenn stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei, warmer Regen stört mich auch nicht, ist nur dooof , Karre dreckik. -
Da hat der Lammy recht, genau so bei mir. Super Teil und Zeitlos.
-
Ich natürlich auch.
-
CT Tank Blech.
Warum sollen alte Erfahrungen nicht mehr gelten?
Aus Oldtimerkreisen wird nur immer vor E10 gewarnt.
Das Zeugs ist eh Kacke da mit jeden Fahrzeug! bei mir und einem guten Freund +10% Verbrauch. Sicherheitshalber halte ich mich dran zum Winter alle ruhenden mit SuperPlus. Bei Vergasermodellen natürlich Benzinkammer entleeren, aber bei einspritzern ist das ja nicht.