Beiträge von DonRalf
-
-
Ich schliesse mich den Vorschreibern an , war wieder genial.
Freue mich auf 2019 und wenn 2020 Mosel wird meine Frau auch mit kommen. -
Hallo Sonntag 03.06. soll Wetter sehr gut sein. Möchte gerne zur Museumseisenbahn in Plettenberg.
Würde sich genial anbieten erst am Bismarkturm trffen dann Plettenberg. Im Museumscafe super Kuchen , Waffeln, Kaffee einmal mit fahren ( Preiswertes vergnügen ) und über Kohlberg, Altena zurück. Wer macht mit? -
OK Frank bis demnächst.
-
Moin Zeit und Laune da. Wetter nicht sooooo sicher. Daher meine Idee bitte am Donnerstag gegen 9 Uhr komunizieren.
Wenn stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei, warmer Regen stört mich auch nicht, ist nur dooof , Karre dreckik. -
Da hat der Lammy recht, genau so bei mir. Super Teil und Zeitlos.
-
Ich natürlich auch.
-
CT Tank Blech.
Warum sollen alte Erfahrungen nicht mehr gelten?
Aus Oldtimerkreisen wird nur immer vor E10 gewarnt.
Das Zeugs ist eh Kacke da mit jeden Fahrzeug! bei mir und einem guten Freund +10% Verbrauch. Sicherheitshalber halte ich mich dran zum Winter alle ruhenden mit SuperPlus. Bei Vergasermodellen natürlich Benzinkammer entleeren, aber bei einspritzern ist das ja nicht. -
Ja Wetterbericht sehr positiv dann sind wir wohl schon 3 am Sonntag.
-
Moin, da mein geplanter Urlaub ausfällt ( catsitter fail ) sitze ich jetzt 2 Wochen daheim.
Also gibt es Urlauber , Rentner oder Dienstplan mögliche Leute die in der Woche Tour machen können, gerne auch mit einer Übernachtung ( das schafft die Katz daheim ).
Nur Tagestour währe natürlich auch eine alternative. ( Komme aus Münster )
Für die Wochenenden habe ich schon mal Bespassungen.
Aber innerhalb der Woche habe ich halt Zeit ohne Ende und würde gerne mit anderen was auch immer erfahren.