Ja Wetterbericht sehr positiv dann sind wir wohl schon 3 am Sonntag.
Beiträge von DonRalf
-
-
Moin, da mein geplanter Urlaub ausfällt ( catsitter fail ) sitze ich jetzt 2 Wochen daheim.
Also gibt es Urlauber , Rentner oder Dienstplan mögliche Leute die in der Woche Tour machen können, gerne auch mit einer Übernachtung ( das schafft die Katz daheim ).
Nur Tagestour währe natürlich auch eine alternative. ( Komme aus Münster )
Für die Wochenenden habe ich schon mal Bespassungen.
Aber innerhalb der Woche habe ich halt Zeit ohne Ende und würde gerne mit anderen was auch immer erfahren. -
Ja auch gut dann ein ander mal.
-
Hallo Jenny
Unglaublich aber wahr ich kann Morgen, Do 13.07. .
Ob ich 10:00 genau treffe na ja bemühe mich.
Komme auf jeden Fall! Bekommst PN mit MobilNr. -
Und ganz genau diese Leute treffen wir ja in ein paar Tagen
-
Hallo würde ich niemals machen.
Bremse immer angezogen, immer Druck auf Bremszylinder und Leitungen!
Nach X Wochen wird die Bremse nicht mehr lösen. Dann fährst Du mit angezogener Bremse durch die Gegend, wird dann teuer.
KFZ Bremsen sind im Gegensatz zu Bahn Bremsen halt so gebaut das nicht angelegt der Dauerzustand ist. -
Hi Frank natürlich schön zu lesen, aber meine Erkältung ist leider zu übel, selbst Fahrradfahren ist mir zu zugig. Dann halt ein ander mal.
-
Jau auch allen, bis bald in Westfahlen oder sonst.
-
Hallo Bernd
Da hat der Frank ja gut meine Meinung geschrieben und Hemer das klingt ja sehr nach treffen am Turm.
Äh sollte nur noch etwas besseres Wetter werden. -
Danach Biertrinken eh gut ( nur etwas weit vom Hegau entfernt )
Ich gehe überigens davon aus das dieser Motor nach meiner Erfahrung niemals Öl nachgeschüttet braucht, ist halt kein Oldtimer. Mit dem Faktor Zeit nach dem ausstellen und vertikalem Winkel der Karre sind nach meiner Beobachtung halt alle Fehlmessungen möglich.