Beiträge von DonRalf

    Hallo werte Forumer
    Habe hier im Forum und auch bei dem einschlägigen Zubehörhandel nichts gefunden.
    Der riesige Kühler erscheint mir doch extrem Steinschlag exponiert.
    Hat da wer ( negative ) Erfahrungen ?
    Vieleicht habe ich auch nur etwas Schiss , ist halt meine erste Wassergekühlte.

    Verwirr
    Werbung Honda 36 Monate , mein Garantieheft EZ 03/12 ausdrücklich 36 Monate. Auf dem Heft von mir steht VFR1200F , VFR1200X.
    :think:

    Hallo
    Nachdem ich Ostersonntag noch mit dem Blechkäfig durch Schneeschauer fuhr hatte das Wetter es heute gut gemeint.
    CT im Dez gekauft , heute erste Tour , Ergebniss Dauergrinsen. Habe ,da ich einiges in der Stadt zu tun hatte nur 150 km zeitlich hinbekommen , bei eisigem NO Starkwind und 7-8°C.
    Meinung , geile Karre und paßt gut zu meinen 1,92m. Habe in der Stadt gemerkt das die Höhe für mich super geht , komm halt immer noch gut mit beiden Beinen auf die Erde. Weiters vorgehen , im Forum zu Zubehörfragen aufschlauen. Im Moment habe ich nur org. hohe Scheibe ( fand ich suppi ) , org Hauptständer ( da muß ich wohl noch etwas an meiner Technik arbeiten ) und org. " Dekorahmen " ( dekoriert gut , Funktion wollte ich doch lieber nicht ausprobieren ).
    Also nächstes WE soll gut Wetter geben , viel fahren und Entscheidungen zum Koffer und Motorschutzplatte Thema finden.
    Leider keine Zeit jetzt mehr , bis bald

    Hallo Andreas
    Das mit dem Wetter ist wirklich :( Ich kenne da auch nur die 3 Möglichkeiten , weg Fliegen und BMW mieten , Auto und Hänger oder Bahn mit CT. Für die Autovariante spricht das Du so weit fahren kannst bis das Wetter Dir paßt, in dieser Jahreszeit kann es z.b. in Spanien und Italien sehr viel regnen , aber in Kroatien die Sonne scheinen, wenn man sich erst kurz vorher sich über das Wtter aufschlaut ist man da für diesen überschaubaren Zeitraum auf der sichern Seite. Wie immer was möchte ich und was bin ich bereit zu Zahlen.
    Wünsche allen besseres Wetter , in diesen Sinn Brüder zur Freizeit zur Sonne singen.

    Moin
    Hat wer Erfahrung mit GIVI Trekker Seitenkoffer 46 L ? Laut GIVI geht auch auf der Auspuff Seite der 46L Seitenkoffer symetrisch. Dann währe ja der Trekker viel besser als Orginal ( Über Preis garn nicht dran denken ). Hat wer Foto ? Habe diese Koffer an Tenerä gesehen und war begeistert von ihnen. Suppi Optik und dies tölle teilöffnen.