Spitzname "Crossi" schrecklich

  • #11

    Hallo
    Crossi find ich auch kaum zu unterdrückender Würgreiz. Alle Töffs haben bei mir Namen , CT wird " Die Dicke " ( Na ja da bin ich wenigstens nicht allein. :D

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #12

    Ich habe das Zitat aus einem anderen Thread hierher kopiert. Ist also nicht von mir.
    Ich fand es nur in dem Zusammenhang treffend. :grin:

    MfG
    HARTMUT

  • #13

    Aha schöne Spitzname hab ihr gegebe, meine "Dicke" :) ,wenn die Ohren hätte oweia :D
    Genauso könnt ich sage meine "Vollgefresseni" oder Dickerle, oder schilcht gesagt mein "Kolbe" klingen auf jeden Fall besser als Crossi ;)

  • #15

    Jetzt muss ich mal auch dazu was sagen:
    "Crossi" als Verniedlichung des Crosstourers finde ich mehr als bescheiden.
    "Crossi" kann ich zu einem Mädchenmopped sagen, aber nicht zu einem ausgewachsenen Motorrad.
    Meine CB1300S nannte ich immer "meine Dicke", weil großes Motorrad.
    Meine Fireblades hatten eigentlich keine spezielle Bezeichnung, eigentlich nur "die Blade".
    Meine Crosstourer heisst meistens auch "die Dicke", weil großes, mächtiges Motorrad.


    So eine Verniedlichung finde ich eigentlich nur furchbar.


    Bernd

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • #16

    Einen schönen Gruß von "AlteMöhre" aus einem anderem Forum die Ihren Crossrunner ebenfalls Crossi getauft hat. (Bernd2 kenn sie bestimmt ;) )


    ZITAT:


    .................kannst den kameraden ja mal sagen, dass ich eigentlich warten wollte, bis die vfr800x in dunkelbraun-metallic rauskommt... als schoko-crossy!


    nun habe ich mich aber für dieses modell entschieden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!