Beiträge von DonRalf

    Moin
    hatte ich auch , war Sägezahnbildung des org. Scorpion trail ( ist hier viel berichtet worden ). Konnte ich mit dem Finger deutlich spüren , war so ab 9500 km am Vorderradreifen. Nach Wechsel ( Pilot Road 4 ) alles i.O.

    Antje
    Mutig , unter 35 km Restanzeige habe ich mich noch nicht getraut.
    Ist wie beim Segeln , immer Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Ist aber auch ein erstes Moderad mit Tankanzeige, komme halt noch aus der Reservervehahn Zeit.

    Hi
    Der CT ist dann ja Frauenfreundlich , da sehr zuverlässliche Anzeige vorhanden wie weit die Karre noch kommt.
    Männer können diese Anzeige aber auch nutzen , also unisex ! Ein Vorteil mehr. :whistle:

    Hallo
    Nachdem ich die AirFlow neu hatte habe ich auch V-Mak in hoher Stellung probiert. Null Problemo. Habe dieses Jahr dann herrausgefunden das man auch viel Spaß mit der Höhenverstellbarkeit haben kann , das geht ja mit dem original definitiv nicht

    Hallo
    Ich kann mir ein Moderad ohne Hauptständer kaum vorstellen. Alleine schon die Reifenentlastung im Stand , die Standsicherheit auf Fähren und Autoverlad , bequeme Luftdruckkontrolle möchte ich generell nicht missen. Bei der Bodenfreiheit habe ich mit dem org. Honda Hauptständer nie eine Einschränkung bemerkt und der CT tritt wohl eher nicht im Bereich SuperSport-SuperLeicht an , die paar Gramm machen eh nichts. Passt auch ohne irgend eine Anpaßung mit H&B Motorschutzplatte. Für mich ein muß.

    Hallo zusammen
    Ich denke das Abbild von Hartmut ( Panhansel ) seinem Deflector , sieht man hier vom 22.08.2114 07:05 doc20140822072011.pdf ist richtig und wie von Ihm beschrieben bei Druckereinstellung auf tatsächliche Größe tatsachlich nach Schablone nachbaubar.
    Ich hoffe das nächste Woche neu zu bauen ( erst einmal aus Pappe ) und dann den CT mit seinem suboptimalem Stömungsverhalten für mich optimiert zu haben.
    Dann habe ich Spitzschutz Stoßdämpfer Pyramid , Platte unter großem Nummernschild , Givi Airflow , Givi Handprotector cover und die Platte am Tank.
    Hatte mal eine Probefahrt gemacht wo ich das große Loch zwischen Tank und Gabel mit Lumpen abgedichtet habe und war begiestert wie dies weiter die direkte Anströmung reduziert Nebenbei bin ich mir sicher das auch weit weniger Wasser von unten hochgeleitet wird .
    Ich bleibe bei meiner Meinung super Karre , aber was Wind und Wasser so tun ist bei der org. Ausstattung einfach sehr suboptimal . Schade das man da nicht dran gedacht hat , halb so teure Moderäder sind da besser.

    An alle interssierten natürlich auch Gloster 11, die Datei ist aus dem Forum.
    Findet Ihr unter " hohe org Scheibe zuschneiden"
    Seite 3 von Blackienna oder Suchfunktion DIY Deflector for CT.pdf.
    Aber achtet dann auf die genaue Druckgröße , der Abstand der beiden Schraubenbohrungen müßen schon 16cm sein. Ich werde beim nächsten Versuch erst ein Pappmodell einbauen.