Maaaaan
Poggel wird Zeit für April , Du gugst ja Sachen, ich glaube Du hast den InternetwinterkollerwegennichtCTvergnügen.
Beiträge von DonRalf
-
-
Moin
Ich währe dabei da mir die Lsg ala Multistrad bzw GS optisch so gar nicht gefällt. Es sollte aber mit abkanten und den Details eine Blechform entstehen die im Dreckschutz auch zum CT mit und ohne Koffer gut wirken.
Ich habe derzeit einen großen Nummernschild Halter aus dem KFZ Zubehör und finde die Wirkung schon recht gut. -
Richtig , nicht Kaninchen , Katze oder toter Hund hilft . der DIFI HUSKI hilft
-
Hallo
Verstehe ich nicht , sitzt man beim neuen CR nicht mehr auf der Sitzbank sondern auf dem Stahltank ?
Bin viele Jahre im Winter gefahren ( hatte 15 Jahre kein Auto ) habe mir aber an der Stelle nie sonderlich gefrohren.
Ich denke wenn es im Genitalbereich zu kalt dann ist einfach die Kleidung nicht Wintertauglich.
Alle Fellversuche halte ich für bekloppt , wenn Fell erst einmal nass , dann richtig kalt.
Außerdem behält meine Katze ihr Fell. -
Hallo MiB, Königsborner
Ihr habt recht , ab April bin ich wieder dabei und da freu ich mich das man was zusammen machen kann.
Kenn Euch ja beide. Definitiv hab ich im April bisher noch nichts in der Planung und bin in MS.
Ich tu mich dann schon mal freuen und bis dann.Königsborner welche BMW sind unzuverlässig ? Meine nicht ( beide 38 Jahre alt ), sehen aber aus wie oben gezeigtes Heizmodell.
-
Hallo
Bin in der letzten trockenen Minute daheim eingetroffen. War super Tour , bis nächste mal im neuen Jahr.. -
Danke ist erledigt , habe einen Mitfahrer (MiB) hier aus dem Forum gefunden.
-
Moin
Durch eine plötzliche Erkrankung eines sehr guten Freundes ( wir werden halt langsam Schadanfällig mit Ü50 ) kann ich obiges Angebot machen. Die Tonenburg in Höxter Albaxen liegt mitten in D und das Wetter wird für die Jahreszeit prima. Wie gesagt das Zimmer mit HP ist bezahlt und ich möchte dies nicht einfach Verfallen lassen. Ist natürlich eine Person bei mir im DZ. Wer gewinnt ? Die erste Zusage die ich als PN bekomme. Bitte tel. oder E-Mail angeben ,melde mich umgehend. -
Hallo
In Bayern gibt es an der Donau noch bessere Orte , da zahlt man pro KFZ , also Reisebus oder Motorrad gleich viel !
Mein Tip wie bei allem was man nicht unterstützen will , Boykott. -
Moin zusammen
Wer hat Erfahrung mit dem o.g. Windabweiser ( Vorlagen gibt es hier im Forum ja 2 ) im Zusammenspiel mit der Givi Air Flow Scheibe ? Habe mir heute das Teil gebaut , angeschraubt und Probegefahren. Bedingungen Sonne , fast windfrei , 25°C , Givi Air Flow mittlere Einstellung ( mein Standard ). Gemachte Erfahrung rein subjektiv. Bis 100 km/h alles gut, 100-150 km/h deutlich schlechter als ohne Deflektor ab 150 km/h Hölle. Ich dachte die Air Flow bricht ab , die rappelt wie wild , nicht zu verantworten. Bei 200 km/h abgebrochen , lebensgefährliche Unruhe am Vorderrad. Da Frage ich mich habe ich jetzt eine echte Verschlimmbesserung angebaut ? Was sind eure Erfahrungen ? Oder wurde dies Ding nur auf Schweizer Landstraßen eingesetzt ? Freue mich um lebhafte Erfahrungsaustausche. Wenn ich mal wieder Gelegenheit habe werde ich die VMax Fahrt mit und ohne direkt hintereinander austesten um sonstige Faktoren auszuschließen.