Beiträge von DonRalf

Hallo Oliver
    Rein technisch wird es dem CT wurscht sein was Du tankst , solange es nicht das ist was in deutsch Diesel heist.
    Ohne pc- Diskussion, mit E10 fährt man am günstigstem ( in vielen Ländern ist Super immer E10 ). Zum überwintern gönne ich mir zum letzen tanken einmal high octane , da 98 Oktaner den geringsten Alkoholanteil haben sollen. Das aber nur wegen dem Wasseranziehen.

Morgen werde ich leider nicht mitkommen :( Aber ich habe Entwürfe für die Zukunft :)
    Nächstes WE 18.+19. Bochum Dahlhausen DGEG Museum. Werde bestimmt da sein.
    9.5.+10.5. Dampffestival Zeche Hannover in Bochum da bin ich auch garantiert,
    Im Mai oder Juni wollte ich für uns eine Hochofen Führung in Balve klarmachen. Gebe ich aus wg. Geburtstag.
    Ende Juni haben wir ja Gruppenspass in der Eifel gebucht :clap: .

Moin
    Martin und Christian haben ja geschrieben den Montag zu faforitisieren. Bin ich auch für. Vorteil ist das die Nacht zu Montag frostfrei angekündigt ist und trocken und sonnig auch.
    Also Montag ? 11Uhr Wolfsrevier ? Wer macht mit ? Oder bessere Idee bzw Treffpunkt.

Hallo Hans
    Hatten wir schon im Forum , normal sollte der CT noch ein wenig nach Null km Restanzeige laufen. Aber wie bei jedem Auto auch gibt es Tankanzeigen die vorallem in der Neige einfach falsch justiert sind. Meine ist es nicht , ich denke da darf der FHH dran.

Hallo
    Immer die doofe Gewichtsfrage, Triumpf Explorer XC mit Speichenräder hat 267kg , CT Schalter 275kg.
    Ich finde die Ex hört sich einfach nur furchtbar an. Aber na ja halt Geschmack , der eine findet es gut , der ander nicht.