Beiträge von DonRalf

    Moin


    War ja immer schon ein Forum Thema. Wie beschrieben ist sicher richtig ( Hersteller Angabe ).
    Das Schauglass ist nach meiner Meinung gegenüber dem ollem Peilstab ehr suboptimal ( Zeit und Winkelhabhängigkeit extrem )
    Im Zweifellsfall daran denken, dieser Motor ist ein moderner der kein Öl verbraucht ( Wie mein Honda Roller auch )

    Hallo Andreas


    Schön das du jetzt im Forum dabei bist.
    Warum man dafür eine dritte Person braucht ist mir aber nicht so einleuchtent.
    Schauen wir mal was dieses Jahr an Motorrad ( mit und ohne Westfahlen ) so bringt.

    Moin
    Martin + Kumpel wird mit mir am Drögen Pütt 11 Uhr Treffpunkt am Parkpltz Richtung Norden, Ampelkreuzung sein.
    Dann sind wir so 5-8 Moderäder.
    Freuen uns, bis morgen.

    Moin
    Da für Sonntag 14.10. null Regen und 26°C angekündigt ist schlage ich vor MS Land Tour zu machen.
    Martin weiß noch nicht ob er Zeit hat, ich garantiert.
    Also Aufruf So. 11Uhr aber nicht Bismarkturm sondern Parkplatz vom Drögen Pütt in Haltern Lavesum als Ausgangstreffpunkt.
    Da MS Land nicht sooo Kurvenreich werde ich ehr interessante Orte wie Wasserburgen und Rieselfelder MS anfahren.
    Wer kommt mit???

    Hallo Alexander
    Klar kann man machen ist aber monetär ehr suboptimal. Ich kenne kaum etwas was so schnell an Wert verliert wie Japanesenmoderad.
    Mein Tip ist ehr die CT sollte bei schonendem Umgang deutlich >100000 km halten. Also für mich klar, der CT wird bis zum Ende meiner altersbedingten Motorrad unbrauchbarkeit halten.
    Meine beiden Bj 77 Kühe haben ü 130000 bzw ü 200000 km und fahren immer noch so ( merkwürdig ) wie am ersten Tag.
    Falls Unfall einfach gebraucht kaufen der CT verliert sehr schnell an Wert.
    Natürlich kann jeder mit seinem Geld tun was er möchte.