Beiträge von DonRalf

    Herby
    Ich wollte Do. Nachmittag ankommen , d.h. Do Mittag in NRW los.
    Bei gutem Wetter wollte ich natürlich viel Landstraße, da kann man so ab Lippstadt oder Warburg vom Ruhrgebiet aus richtig gut. See you und wer sonst noch möchte.

    Also über alles der letzten Jahre einmal zusammen gefasst.
    Zeiten beachten , nicht auf Hauptständer stellen und Wasserwaage benutzen und zum schauen braucht man eine 2. Person. Mit dem dann hinterher nen Bier trinken :roll:

    Hallo Tom
    wegen der Nähe zum Wohnort kenne ich zwar keine Übernachtung , aber meine Lieblingsziele sind einmal die Luisenhütte in Balve ( Hochofen von 1855 , rechne mal mit 2h die Du dort bist , anschliessend sehr zum Empfehlen die dazu gehörige Wirtschaft mit lecker selbstgemachten Kuchen ) und zum anderen der Kohlberg ( Aussichtsturm mit riesigem wilden Himbeergebüsch ) bei Altena.
    Der Ort und seine Burg sind auf jeden Fall auch sehenswert.
    Ansonsten sind bei fast allen Talsperren meist an der Staumauer typische Mororadfreffs die am WE bei gutem Wetter viele anlocken.
    Ferner gibt es sehr viele Tropfsteinhöhlen ( Balve , Atta , usw ) und bei Bestwig ein sehr interssantes Bergwerksmuseum.


    Viel Spass

    Hallo Jürgen , wie schaut es ? Könnte so Sa. gegen 11 in Lindlar sein , Treffpunkt diese kleine Barockkirche mit der Treppe in der City mit dem guten Eis Italiäner daneben. Intresse? Brauche für meine Planung Rückmeldung bitte bis 22 Uhr heute.

    Hallo Jürgen
    Samstag könnte bei mir gehen , würde natürlich nicht nach Köln City fahren , sondern ehr nach Lindlar.
    Vielleicht könnte sich hier aus der Region oder EN , W auch mit Lindlar als Treffpunkt anfreunden ?
    Dann Richtung Agger , Sieg klingt gut.

    Thomas
    Danke das Du dich gemeldet hast , jeder versteht Gesundheit geht vor.
    Ich finde Deine Abmeldung verständlich und möchte ich denke im Namen aller noch einmal herzlich für die Touren mit Dir bedanken. Mach es gut.