So ran an die Tasten , Sonntag 11 Uhr Bismarkturm Fröndenberg.
Beiträge von DonRalf
-
-
Hallo Frank
Schön zu lesen das Du wieder dabei bist. So Sonntag Bismarkturm da könnte ich mich mit anfreuden. -
Hallo Tom
wegen der Nähe zum Wohnort kenne ich zwar keine Übernachtung , aber meine Lieblingsziele sind einmal die Luisenhütte in Balve ( Hochofen von 1855 , rechne mal mit 2h die Du dort bist , anschliessend sehr zum Empfehlen die dazu gehörige Wirtschaft mit lecker selbstgemachten Kuchen ) und zum anderen der Kohlberg ( Aussichtsturm mit riesigem wilden Himbeergebüsch ) bei Altena.
Der Ort und seine Burg sind auf jeden Fall auch sehenswert.
Ansonsten sind bei fast allen Talsperren meist an der Staumauer typische Mororadfreffs die am WE bei gutem Wetter viele anlocken.
Ferner gibt es sehr viele Tropfsteinhöhlen ( Balve , Atta , usw ) und bei Bestwig ein sehr interssantes Bergwerksmuseum.Viel Spass
-
Time out , also ohne mich.
-
Hallo Jürgen , wie schaut es ? Könnte so Sa. gegen 11 in Lindlar sein , Treffpunkt diese kleine Barockkirche mit der Treppe in der City mit dem guten Eis Italiäner daneben. Intresse? Brauche für meine Planung Rückmeldung bitte bis 22 Uhr heute.
-
Hallo Jürgen
Samstag könnte bei mir gehen , würde natürlich nicht nach Köln City fahren , sondern ehr nach Lindlar.
Vielleicht könnte sich hier aus der Region oder EN , W auch mit Lindlar als Treffpunkt anfreunden ?
Dann Richtung Agger , Sieg klingt gut. -
Hallo Anita
Meinst Du vieleicht " Scheidung " ? Ist schon eine sehr ausführliche Disskussion. -
Thomas
Danke das Du dich gemeldet hast , jeder versteht Gesundheit geht vor.
Ich finde Deine Abmeldung verständlich und möchte ich denke im Namen aller noch einmal herzlich für die Touren mit Dir bedanken. Mach es gut. -
Da gebe ich meinem Vorschreiber recht , das sieht mal nach Organspender aus. Hat nur nix mit Reifen zu tun.
-
Worschtel
zu 1 kann ich Dir weiterhelfen , wir treffen uns üblicherweise zu 11Uhr am Bismarkturm an der Bundesstrasse AB Unna Ost / Fröndenberg. Navi Adresse Hubert-Biernat-Straße in 58730 Fröndenberg-Strickherdicke. Von da aus haben wir heute eine schöne Tour zu zweit , Möhnesee , Sorpesee , Balve Luisenhütte , Kohlberg , Altena gemacht von MS genau 300km.
Leider wieder einen Notarzt Einsatz im Sauerland gesehen ( leider wie so oft )
Es sollte so sein das jemand zumindest einen Tag vorher hier schreibt das er was macht , jemanden am Bismarkturm treffen möchte.
Also Fr.-Sa mal ins Forum schauen , bislang laufen wir immer als Dauerbericht CT Gruppe Westfalen.Bis bald mit Grüßen aus MS