Da gebe ich meinem Vorschreiber recht , das sieht mal nach Organspender aus. Hat nur nix mit Reifen zu tun.
Beiträge von DonRalf
-
-
Worschtel
zu 1 kann ich Dir weiterhelfen , wir treffen uns üblicherweise zu 11Uhr am Bismarkturm an der Bundesstrasse AB Unna Ost / Fröndenberg. Navi Adresse Hubert-Biernat-Straße in 58730 Fröndenberg-Strickherdicke. Von da aus haben wir heute eine schöne Tour zu zweit , Möhnesee , Sorpesee , Balve Luisenhütte , Kohlberg , Altena gemacht von MS genau 300km.
Leider wieder einen Notarzt Einsatz im Sauerland gesehen ( leider wie so oft )
Es sollte so sein das jemand zumindest einen Tag vorher hier schreibt das er was macht , jemanden am Bismarkturm treffen möchte.
Also Fr.-Sa mal ins Forum schauen , bislang laufen wir immer als Dauerbericht CT Gruppe Westfalen.Bis bald mit Grüßen aus MS
-
Frank
Ich wünsche Dir das Du asap wieder gesundest und bei uns mit machst.
-
-
Hallo Westfalen
Für morgen , So 24.07. kommt jemand mit ? 11 Uhr Bismarkturm ? -
Hallo noch einmal vielen Dank war wieder alles perfekt. Freue mich auf 2017 voles Rohr
Bei der Rückfahrt in den Ardennen habe ich dann noch einmal 8°C mit Regen und viel Wind genossen.
War wie gewünscht um 17Uhr daheim und ärgere mich jetzt über den Schwarzepunkte Auspuff , den müsten ja alle mit org. Puff haben ! Wasser mit S100 Universalreiniger , vergiss es , werde jetzt doch schweren Herzen zum Autosol greifen , aber son Mist am Auspuff eingebrannt hatte ich bei noch keinem Moderad. -
Jürgen , Thorsten starte gleich nach Bergheim , habe dafür 4h Zeit , also über das bergische Land bummeln.
Freu mich , bis gleich. -
Jürgen , sehr gut , hast PN , sollten im Kontakt bleiben , ich kann auch über Berheim anreisen.
-
Hallo Westfahlen
Am Do. wieder gemeinsam zum CTT? Ab 11Uhr müst ich zur Verfügung sein. Wenn ich das rescht sehe sind ja außer mir noch 6 überig. -
Moin , habe ich irgendwie nicht so ganz begriffen , der CT hat doch gute Blinker und dann so einen Aufwand , für was ?
Flug in andere Galaxien ?