Frank
Ich wünsche Dir das Du asap wieder gesundest und bei uns mit machst.
Frank
Ich wünsche Dir das Du asap wieder gesundest und bei uns mit machst.
Hallo Westfalen
Für morgen , So 24.07. kommt jemand mit ? 11 Uhr Bismarkturm ?
Hallo noch einmal vielen Dank war wieder alles perfekt. Freue mich auf 2017 voles Rohr
Bei der Rückfahrt in den Ardennen habe ich dann noch einmal 8°C mit Regen und viel Wind genossen.
War wie gewünscht um 17Uhr daheim und ärgere mich jetzt über den Schwarzepunkte Auspuff , den müsten ja alle mit org. Puff haben ! Wasser mit S100 Universalreiniger , vergiss es , werde jetzt doch schweren Herzen zum Autosol greifen , aber son Mist am Auspuff eingebrannt hatte ich bei noch keinem Moderad.
Jürgen , Thorsten starte gleich nach Bergheim , habe dafür 4h Zeit , also über das bergische Land bummeln.
Freu mich , bis gleich.
Jürgen , sehr gut , hast PN , sollten im Kontakt bleiben , ich kann auch über Berheim anreisen.
Hallo Westfahlen
Am Do. wieder gemeinsam zum CTT? Ab 11Uhr müst ich zur Verfügung sein. Wenn ich das rescht sehe sind ja außer mir noch 6 überig.
Moin , habe ich irgendwie nicht so ganz begriffen , der CT hat doch gute Blinker und dann so einen Aufwand , für was ?
Flug in andere Galaxien ?
Moin
Sonntag 22.05. unwetter , Sa 21.05. gutes Wetter. Also fahre ich die für So geplante Tour am Sa , 11:30 Bismarkurm UN-Fröndenberg , 12:15 Möhne Wolfsrevier. Wer Zeit hat und Fahrfähig ist bitte mitmachen. Ziel bleibt , Luisenhütte und Kohlberg.
Christian wenns klappt sehe ich dann ja Dein neues Möpp.