Beiträge von DonRalf

    Worschtel
    zu 1 kann ich Dir weiterhelfen , wir treffen uns üblicherweise zu 11Uhr am Bismarkturm an der Bundesstrasse AB Unna Ost / Fröndenberg. Navi Adresse Hubert-Biernat-Straße in 58730 Fröndenberg-Strickherdicke. Von da aus haben wir heute eine schöne Tour zu zweit , Möhnesee , Sorpesee , Balve Luisenhütte , Kohlberg , Altena gemacht von MS genau 300km.
    Leider wieder einen Notarzt Einsatz im Sauerland gesehen ( leider wie so oft )

    Es sollte so sein das jemand zumindest einen Tag vorher hier schreibt das er was macht , jemanden am Bismarkturm treffen möchte.
    Also Fr.-Sa mal ins Forum schauen , bislang laufen wir immer als Dauerbericht CT Gruppe Westfalen.


    Bis bald mit Grüßen aus MS

    Hallo noch einmal vielen Dank war wieder alles perfekt. Freue mich auf 2017 voles Rohr :)
    Bei der Rückfahrt in den Ardennen habe ich dann noch einmal 8°C mit Regen und viel Wind genossen.
    War wie gewünscht um 17Uhr daheim und ärgere mich jetzt über den Schwarzepunkte Auspuff , den müsten ja alle mit org. Puff haben ! Wasser mit S100 Universalreiniger , vergiss es , werde jetzt doch schweren Herzen zum Autosol greifen , aber son Mist am Auspuff eingebrannt hatte ich bei noch keinem Moderad.