Beiträge von DonRalf

Moin
    Sonntag 22.05. unwetter , Sa 21.05. gutes Wetter. Also fahre ich die für So geplante Tour am Sa , 11:30 Bismarkurm UN-Fröndenberg , 12:15 Möhne Wolfsrevier. Wer Zeit hat und Fahrfähig ist bitte mitmachen. Ziel bleibt , Luisenhütte und Kohlberg.

Moin

Was ihr verpast habt. Bismarkturm ( total nette Leute ) , Haarstrang , Ruhrtal , Totalchaos B226 Umleitungen Witten , Henrichenbrug Museumstag im Schiffshebewerk ultra genial außer Essen und Trinken incl, Dampfschiff alles auf lau.

Nächste Tour: So. 22.05. 11Uhr Bismarkturm , 12-12,30 Wolfsrevier , ; ? Sorpe , Balve Hütte Luisental , Kohlberg , Altena ( Pizza oder Eis ) nach Haus.
    Bei dieser Tour bin ich dann erstmalig Ü55Unterwegs. Bismarkturm und Hütte zahle ich ! :whistle:
    ggf: CT Ersatzbetrieb mit R100S Bj.77 ( meine alte große 2Rad liebe ) möglich.

Bis dänne !!!

Das sehe ich auch so , bei mir zur Inspektion sofort neuer neuer Kardan ( äh heute, den habe ich mir auch ansehen können ) , mit Kommentar vom Meister , den alten gibts schon lang nicht mehr.
    Nach hause gefahren , das ursprüngliche geklacker ist weg. Aber dies ursprüngliche geklacker hat ja viele und auch mich am Anfang sehr irritiert, meine beiden 39 jährigen Kühe mögen zwar andere Eigenarten haben , aber geklacker haben die Kardan's niemals.
    Hoffentlich endlich gut.

Danke Martin
    Gut zu wissen , es ist aber nur das vorhanden sein Pflicht , ich weiss noch vor 2 oder 3 Jahren hieß es das man diese auch immer tragen müsse.
    Was ist eigentlich aus dem Alkoteströhrchen geworden ?