Auf keinen Fall.
Meine 4 bleiben wie sie sind und der CT soll auch mein einziges modernes Moderad bleiben. Hough !
Gefällt mir genial , bin mit 1,92 M und 100kg mit der dicken gut zufrieden , und für weniger Leistung , Gewicht habe ich ja meine beiden alten Kühe und das Rollcherchen.
Beiträge von DonRalf
-
-
Bin dabei
-
Um 11 am Turm , starte gleich.
-
Moin
Geht auch ohne aufstehen , Kopf nach einer Seite drehen geht gefahrlos die Augen kann man trotzdem nach vorne halten -
Wie gewöhnt hat Poggel natürlich eine schöne Fotolösung, aber einfach alles zu erschießen ist auch keine Lösung.
Ich kenne vernüftige US Bürger ( z.B. aus Detroid da ist es wahrscheinlicher erschossen zu werden als mit Moderad geplättet zu werden ) die gerade unsere schußarme Kultur mögen.
Aufmerksame Nachbarn und tel.110 sind sicher die nicht nur Gesetzkonforme sondern auch einzig denkbare Reaktion. -
Hallo Jürgen
Die bedenken verstehe ich.
Nimm doch für ein paar € die bekannten wie z.B. Hepco&Becker oder SW Motec aus seriöser Quelle.
Z.B. besorgt und baut Dir dies auch jeder FHH gerne direkt an und über Hülsen und Passgenauigkeit brauchst Du dich nicht zu ärgern. -
Hallo
Wie wollen wir das mit dem CTT 2016 Handhaben. Wir sind dann ja noch ein paar mehr , wollen wir bevorzugt in eine Gruppe ?
Ich mache mal den Anfang und sage Ja. -
Schön formuliert nach 100km Regen habe ich meine warme Dusche gerade genossen. Kleigruppentouren sind doch Wunderbar.
Grüße -
Hallo Thomas
Das ist aber eine Scheißkarte denke ich mal.
Bis demnächst und natürlich gute Besserung ! -
Wetter Super, bis gleich am Bismarkturm Unna-Fröndenberg