Hallo Königsborner
Zu 90% denke ich Jawohl das tue ich. Erst einmal den Sturm abwarten und dann morgen früh fest entscheiden.
Beiträge von DonRalf
-
-
Hallo
Handhebel 5 Bremskolben nur vorne.
Fußhebel Kolben hintere Scheibe und einer ( der sechste ) vorne. -
Hallo Königsborner ( Frank )
Schön zu sehen und lesen das Du wieder in einem gesundheitlichem Zustand bist der Dir auch wieder das Moderad fahren ermöglicht. Hoffe es geht Dir wirklich wieder gut und freue mich auf demnächst.
Nur Samstag kann ich nicht , leider ist Gartenarbeit angesagt , aber nach 3 Wochen Moderad ist ja Hecke und Rasen schneiden vielleicht auch ganz schön ( ich weiß dies ist sich was vormachen ) , ist aber halt mal nötig. Bis bald -
Moin
Schneckengourmet past doch besser zu unseren Karren.
Wer Rennen will hat doch RR , ZZXR , Gixxxer , SS Ultrabrutalo highperformance XP, oder Kawa Kompressor.
Möchte ich nicht, Motorrad wandern und Landschaft und Essen geniessen gerne.
Ist halt meine Meinung.
Also einer mehr. -
Auch angemeldet.
-
Auch Super angekommen.
L und B ( Ardennen ) danach MON war auf der Rückfahet auch Super.
Nocheinmal Dank an das Orgateam, die haben sich Ihre Zustimmung redlich verdient.
Also bis 16.06. ; nach dem Treff ist vor dem Treff. -
Jau
Ziel 11:00 Beverdamm , mit 30' geplanter Pause. -
Hallo
Bin wie Herby 11:00-11:30 Bevertalsperre am Staudamm. -
Moin
Beverstaudamm 11:00-11:30 werde ich anfahren. Vorher schaffe ich nix , werde da über BAB hindüsen. -
Moin Thomas
Also gut das nichts schlimmers Passiert ist. Ich hatte noch eine herrliche Rückfahrt und werde die selbe Tour gerne noch einmal fahren.
Bin aber erst ab Ende Juli wieder für diese Späße zu haben , da ich halt direkt nach dem Forum-Treff 3 Wochen die Alpen genießen werde.
Bis dänne