CTT 2016 - beim nächsten Treffen als Tourguide unterwegs?
-
- 2016
- Black Joker
-
-
-
#12 Wenn wir allerdings die meines Erachtens nach von Jörg schon sarkastisch gemeinten aufgeführten Kriterien zu Grunde legen, darf ich nächstes Jahr die Gruppe nicht mehr führen. Die Kriterien erfüllen ich zum größten Teil nicht. Und übrigens, Jupp, die anderen Tourguides wohl auch nicht. Aber ansonsten freue ich mich auf alle Blümchenpflücker im Schneckenexpress.
-
-
#13 Zitat von Biele-JuppWird ja super,
eine Gruppe Rennmäuse
5 Gruppen Schnecken-Gourmet.Ja, kann sein. Aber wenn die Teilnehmer das so wollen, dann machen wir das so. Es kommt doch drauf an, was die Teilnehmer möchten, nicht auf das, was die Tourguides wollen. Wir sind doch die Dienstleister. Ihr müsst nur sagen, was ihr möchtet.
Übrigens: im Schneckenexpress sind es jetzt schon vier (mit mir).
-
-
-
-
#16 Zitat von ErnieWenn wir allerdings die meines Erachtens nach von Jörg schon sarkastisch gemeinten aufgeführten Kriterien zu Grunde legen, darf ich nächstes Jahr die Gruppe nicht mehr führen. Die Kriterien erfüllen ich zum größten Teil nicht. Und übrigens, Jupp, die anderen Tourguides wohl auch nicht. Aber ansonsten freue ich mich auf alle Blümchenpflücker im Schneckenexpress.
Nur noch kurz füs PROTOKOLL!
Die Parameter für einen Tourguide hat übrigends GERD gefordert nicht ich, OK!?
Ansonsten gebe ich Dir RECHT -
-
-
SirWill
Hat das Label 2016 hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Forumstreffen 2016 nach Forumstreffen Vorüber verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!