CTT 2016 - beim nächsten Treffen als Tourguide unterwegs?

  • #12

    Wenn wir allerdings die meines Erachtens nach von Jörg schon sarkastisch gemeinten aufgeführten Kriterien zu Grunde legen, darf ich nächstes Jahr die Gruppe nicht mehr führen. Die Kriterien erfüllen ich zum größten Teil nicht. Und übrigens, Jupp, die anderen Tourguides wohl auch nicht. Aber ansonsten freue ich mich auf alle Blümchenpflücker im Schneckenexpress.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #13


    Ja, kann sein. Aber wenn die Teilnehmer das so wollen, dann machen wir das so. Es kommt doch drauf an, was die Teilnehmer möchten, nicht auf das, was die Tourguides wollen. Wir sind doch die Dienstleister. Ihr müsst nur sagen, was ihr möchtet.


    Übrigens: im Schneckenexpress sind es jetzt schon vier (mit mir).

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #14


    War nicht negativ gemeint,
    aber warum nicht. Macht bestimmt viel Freude,
    Leute und Umgebung besser zu erforschen.


    Gruss

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #15

    Moin
    Schneckengourmet past doch besser zu unseren Karren.
    Wer Rennen will hat doch RR , ZZXR , Gixxxer , SS Ultrabrutalo highperformance XP, oder Kawa Kompressor.
    Möchte ich nicht, Motorrad wandern und Landschaft und Essen geniessen gerne.
    Ist halt meine Meinung.
    Also einer mehr.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #16


    Nur noch kurz füs PROTOKOLL!


    Die Parameter für einen Tourguide hat übrigends GERD gefordert nicht ich, OK!?
    Ansonsten gebe ich Dir RECHT

  • #17

    Jörg - ich hatte eine Kurzform mit allgemeinen Ansätzen, diese wurde von dir entsprechend "verfeinert" und nun denke ich sollte dieses Thema einmal gut sein.


    Kurzum sollte jemand Erfahrung haben und meine Erfahrung von den letzten Treffen ist eben auch "Ausgeglichenheit"

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • SirWill

    Hat das Label 2016 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!