Wieviel CT gibt es hier noch?

  • #61

    @ Imker

    Du bist nicht der einzige der den CT lieber fährt denn anschaut.

    DCT + V4 + Kardan + Ergonomie haben mich überzeugt

    nicht der Storchenschnabel.

    Aber immer noch besser als die Karl Dall Fraktion von BMW;)

  • #62

    ich hab n Fake-Angebot per SMS aus Finnland bekommen.... Abzockmasche

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • #63

    Warum willst du deinen noch recht neuen CT denn abgeben?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #64

    ja, er ist recht Neu....

    ich fühle mich auf ihm unwohl. obwohl ich in immer weiter verbessert habe.

    mir ist er einfach zu Hoch, dabei zu schwer. Komme nicht mit meinen Beinen satt auf den Boden, obwohl ich schon eine geänderte Sitzbank habe.

    Weiterhin sind im privaten Bereich einige Veränderungen, die die Zeit zum Fahren eingrenzen.


    LG Jürgen

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • #65

    Hallo Jürgen


    Dann geht es dir wie mir. Wie ich weiter oben geschrieben habe CT ( war ) ist supergut.

    Aber DCT hilft nicht das ich mit meiner Athrose mit dem hochhaxigem Bock nicht mehr fahren kann.

    Bei der Harley habe ich die niedrige Sitzhöhe, Tempomat und Berganfahrhilfe.

    Das Honda beim CT keinen Tempomat einbaut verstehe ich nicht. Bei meiner Abschiedsfahrt mit dem CT habe ich dann noch zusätzlich richtig schmerzen in dem rechten Handgeleng bekommen.

    Daher fort mit Schaden eigentlich wollte ich die Harley und CT dieses Jahr alternativ fahren, aber CT ging bei mir nicht mehr.

    Dafür bin ich wenigstens nicht bei der GS gelandet:angry-nono:

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #67

    Hallo Willkommen im Club und viel Spaß mit der Dicken:thumbup::)

    Wer später Bremst ist länger Schnell;)

    Gruß Hotsches

  • #68

    Ich habe eine SC76 BJ 2016 die ich auch noch 'ne Weile fahren werde. Das einzige was ich vermisse ist ein Tempomat, sonstigen Schnickschnack brauch ich nicht.


    Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • #69

    Also Tempomat hat mir am Moped noch nie gefehlt. Fahre ganz ganz wenig Autobahn. Auf der Landstraße, ich weiß nicht.

    Beim Auto liebe ich ihn.


    Grüße Michl

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #70

    Hallo! Ich bin neu hier! Schreibe aus Kroatien! Habe mein VFR1200X SC76, letzte Oktober in Berlin, ganz neue mod, 0/km, 2017 gekauft! Ich liebe diese Machine sehr!

    Gruss aus Kroatien

    MAX2007 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Max2007 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!