Wieviel CT gibt es hier noch?
-
-
-
-
-
#63 Da Honda nichts adäquates bringt - drehe ich Honda den Rücken - bis dahin kommt nichts Neues.
Habe Euch ja schon beim CTT 2019 mein 2. Bike - die FatBob vorgestellt.
Die wurde mit einer besseren Sitzbank und geänderten Stoßdämpfern etwas optimiert.
Im Winter kommt noch eine Fußrastenanlage von Wunderkind dran...
Ggf. wir die der ständige Nachfolger, da sie bei gleichem Gewicht viel Fahrspass als auch mir mehr Sicherheit vermittelt.
Ja - es fehlt mir das DCT.
Aber Honda kann sich den Verlust eines Kunden als grösster Motorradhersteller ja leisten.
Die "Alten Säcke" sterben eh aus. Die Jungen kaufen was anderes.
Mal sehen - zum möglichen Treffen - 2022 werde ich vermutlich wieder antreten - mit Harley
!!! meine ist so Leise - die hört man kaum !!!
Warum willst du deinen noch recht neuen CT denn abgeben?
-
#64 ja, er ist recht Neu....
ich fühle mich auf ihm unwohl. obwohl ich in immer weiter verbessert habe.
mir ist er einfach zu Hoch, dabei zu schwer. Komme nicht mit meinen Beinen satt auf den Boden, obwohl ich schon eine geänderte Sitzbank habe.
Weiterhin sind im privaten Bereich einige Veränderungen, die die Zeit zum Fahren eingrenzen.
LG Jürgen
-
-
#65 Hallo Jürgen
Dann geht es dir wie mir. Wie ich weiter oben geschrieben habe CT ( war ) ist supergut.
Aber DCT hilft nicht das ich mit meiner Athrose mit dem hochhaxigem Bock nicht mehr fahren kann.
Bei der Harley habe ich die niedrige Sitzhöhe, Tempomat und Berganfahrhilfe.
Das Honda beim CT keinen Tempomat einbaut verstehe ich nicht. Bei meiner Abschiedsfahrt mit dem CT habe ich dann noch zusätzlich richtig schmerzen in dem rechten Handgeleng bekommen.
Daher fort mit Schaden eigentlich wollte ich die Harley und CT dieses Jahr alternativ fahren, aber CT ging bei mir nicht mehr.
Dafür bin ich wenigstens nicht bei der GS gelandet
-
-
-
#67 Hallo zusammen, neuer CT´ler aus Augsburg hier.
Hallo Willkommen im Club und viel Spaß mit der Dicken
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!