Beiträge von Alexander60

    Hallo zusammen
    Ich bin noch eine Antwort auf mein Problem schuldig
    Habe im Oktober den CT bei meinem FHH abgegeben nach ca. 3 Wochen rief er an und sagte er hat die Dichtringe in den Gabeln gewechselt und Abriebspuren in den Gabelrohren geglättet außerdem hat er die Gabel anders eingestellt meiner Meinung nach härter. Das knacken ist zur Zeit weg. Alles etwas nebulös.
    Wünsche euch einen schönen Jahreswechsel und das die neue Saison früh anfängt
    Grüße aus dem Bergischen Land Alexander


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Hallo Uwe
    Ich habe für die 24T netto 366,39 Euronen bezahlt. Aufgeteilt in 248,75 Arbeitslohn Rest Materialkosten für Ölfilter, Kupplungsölfilter, Luftfilter, Motoröl und Dichtscheibe.
    Finde ich einen fairen Preis der Arbeitslohn entspricht mit 3,7 Std den Vorgaben von Honda für die 24T Inspektion
    LG
    Alexander



    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Lammy
    Kann ich ganz einfach reproduzieren Moped rollen lassen kurz bevor man zum Stand kommt Bremshebel nur vorn hart ziehen. Gabel federt ein "klack " Gabel federt aus ein "klack " klappt immer





    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    @ Louis
    Kann jetzt nicht bestätigen das der Lenker pendelt.
    Habe subjektiv keine Veränderung beim fahren bis auf das knacken beim ein und oder ausfedern. Was ich noch habe ist eine Vibration im Vorderrad wahrscheinlich geschuldet das der Dunlop ROADSMART III einen starken Sägezahn hat


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Bin gerade von kleiner 120 km Tour zurück. Etwas scharfe Gangart gefahren. Kurven relativ spät und dann scharf angebremst. Fast jedes Mal beim ein und vor allem beim ausfedern das Knacken ca mittig des Lenkers hörbar und was mir etwas Muffe macht,im Lenker deutlich spürbar. Ich glaube auch an LKL. Werde meinen FHH noch einmal damit nerven. Hoffe er tauscht das LKL die CT ist ja gerade 2 Jahre und 25 tkm alt.
    LG
    aus dem Bergischen Land
    Alexander 60


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Hallo zusammen
    Vor dem Hintergrund des BMW Rückrufs habe ich da mal eine Frage.
    Ich habe seit geraumer Zeit das Phänomen das bei schlechtem Straßenbelag oder wenn hart abgebremst wird die Gabel beim ein und/oder beim ausfedern spürbar und hörbar knackt. Mein Händler meint das läge an der Temperatur. Es ist aber eigentlich egal ob es 25 oder 15 Grad ist die Gabel knackt immer.
    Haben andere CT Nutzer auch das Problem?
    Für Antworten und Hinweise wäre ich dankbar.
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Alexander 60


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Hallo Dietmar
    Mir ist am Montag Hella auch auf die rechte Seite gefallenen. Nach der Wäsche ( sie saut sich ein wenn nur kleine Wassertropfen auf der Straße sind) wollte ich sie auf den Hauptständer hieven vom Fußhebel abgerutscht Gleichgewicht nach rehts verloren bumms lag sie da. Seitenständer ausgeklappt seitlich auf die rechte Seite gestellt Lenker am ende rechts und soziushalter links gepackt in die Knie gegangen und mir Wut und geraden Rücken aufgerichtet. Funktioniert wunderbar.wie bei dir Kratzer am Dct Deckel und am Protektor. Wird nicht der letzte gewesen sein Zählung zur Zeit ein mal links zwei mal rechts.
    Grüße aus dem Bergischen Land
    Alexander


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk