Beiträge von Cello73


    Das 590 ist mir nicht bekannt aber beim 390 hatte ich das Problem auch und da nützt der Test mit dem Autoladegerät nichts da dieser über den USB-Anschluss geht.
    Über USB konnte ich laden nicht aber über die Pins der Motorradhalterung


    Erhielt nach 5 Tagen ein neues Gerät inklusive Kabel und Halter


    Alles dann auf der neuen CT montiert und nach einer Ausfahrt dasselbe Problem wieder da


    warte nun seit 7 Tagen auf ein neues Gerät

    Hallo


    Hat jemand von euch den constands im Einsatz


    Habe mir einen bestellt und geliefert bekommen


    zusammengebaut und dann das Motorrad angehoben, besser geschrieben wollte anheben.


    Der Ständer hat zu wenig Hub. Das Motorrad steht immer noch auf dem Boden.


    Denke dass ich die falsche Platte geliefert bekommen habe


    Fotos gemacht und beanstandet.


    Einzige Antwort ist dass sie sich entschuldigen und ich den Ständer returnieren soll


    Was ich aus der Schweiz aber nicht als so tolle Lösung finde


    Könnte mir einer hier mal ein Bild von der Platte einstellen, damit ich vergleichen kann


    Danke



    Dann kannst du am WE los


    Ab 99 Euro einkauf 20 Euro Rabatt


    Online den Aktionscode 509 nutzen

    Danke für die Antworten


    Dachte dass ich den mal testen werde
    Da aber Fritz vor meine Haustüre in den Pässen nur rum rutscht verunsichert mich das


    Noch mehr erstaunt mich dann aber dass du Fritz mit den originalen Gurken nicht rutscht


    War ja mit meiner CT erst auf Probefahrt aber der vordere Reifen verabschiedete sich bei zügigem Auslauf schon mit einem Rutscher wenn er nur einen Bitumenstreifen erahnen konnte


    Morgen oder am Mi steht si neben der CB im Stall dann gibt es einen neuen Versuch


    Ziel einen guten reinen Strassenreifen für die CT
    Leider geht keiner der mir an der CB taugt auf die CT

    Hallo
    Da ich auf der Probefahrt mit dem Serienreifen nicht sehr glücklich war schaue ich mich schon mal nach einem anderen Reifen um


    Gibt es hier schon weitere Erfahrungen? Auch was die Lebensdauer betrifft



    Gruss Marcel