Hallo
Meide dort am Sonntag die Schweiz da ist ein Radrennen und somit Verkehrsbehinderungen
Ofenpass Livigno Berninapass Pontresina Flüelapass Albulapass usw.
Hallo
Meide dort am Sonntag die Schweiz da ist ein Radrennen und somit Verkehrsbehinderungen
Ofenpass Livigno Berninapass Pontresina Flüelapass Albulapass usw.
Zitat von vkrAlles anzeigen
Ob es das Gerät ist, hättest Du in wenigen Augenblicken selbst testen können, denn beim 590er ist immer eine Autohalterung mit im Paket mit Zigarettenanzünderanschlusskabel. Damit kurz ans Auto und testen. Einschaltknopf mal länger als 10 Sekunden festhalten oder/und Akku mal kurz raus nehmen ist auch schon mal nützlich, wenn ich es auch beim 590er noch nicht gebraucht habe, aber vom Vorgänger kenne. Notfalls gibt es auch noch einen Hard-Reset:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das 590 ist mir nicht bekannt aber beim 390 hatte ich das Problem auch und da nützt der Test mit dem Autoladegerät nichts da dieser über den USB-Anschluss geht.
Über USB konnte ich laden nicht aber über die Pins der Motorradhalterung
Erhielt nach 5 Tagen ein neues Gerät inklusive Kabel und Halter
Alles dann auf der neuen CT montiert und nach einer Ausfahrt dasselbe Problem wieder da
warte nun seit 7 Tagen auf ein neues Gerät
Hallo
Hat jemand von euch den constands im Einsatz
Habe mir einen bestellt und geliefert bekommen
zusammengebaut und dann das Motorrad angehoben, besser geschrieben wollte anheben.
Der Ständer hat zu wenig Hub. Das Motorrad steht immer noch auf dem Boden.
Denke dass ich die falsche Platte geliefert bekommen habe
Fotos gemacht und beanstandet.
Einzige Antwort ist dass sie sich entschuldigen und ich den Ständer returnieren soll
Was ich aus der Schweiz aber nicht als so tolle Lösung finde
Könnte mir einer hier mal ein Bild von der Platte einstellen, damit ich vergleichen kann
Danke
Ja gerade eben zurück
auf dem Pässen war es in Ordnung
Zitat von joemecAlles anzeigenHallo,
nochmals vielen Dank für die vielen interessanten Berichte. Das für und wieder hält sich ja in etwa die Waage. Ich werde es mit dem System probieren da ich den Hinweis von Herby nachvollziehen kann. Auch finde ich es wenig ästhetisch mit so einem Knubbel am Helm. Da ich persönlich als Brillenträger mit dem C3 gut zurecht komme, werde ich das Modell in nächster Zeit nicht tauschen. Wenn es das nächste mal bei der Tante Louis % gibt, werde ich mich auf den Weg machen.
MfG
joemec
Dann kannst du am WE los
Ab 99 Euro einkauf 20 Euro Rabatt
Online den Aktionscode 509 nutzen
Hallo
Falls noch aktuell
Habe von Givi das Top Monkey V47 und Seitlich die V35 Koffern
Gruss aus der Schweiz
auch ich wünsche euch schöne Tage an dem Treffen.
Vielleicht werde ich nächstes Jahr auch die lange Anreise unter den Hintern nehmen und euch da oben mal besuchen
Grüsse aus den Bergen
Welcher Reifen war bei dir drauf, mein originaler Reifen war der Pirelli ScorpionTrail,
Auch der Pirelli Scorpion Trail
Danke für die Antworten
Dachte dass ich den mal testen werde
Da aber Fritz vor meine Haustüre in den Pässen nur rum rutscht verunsichert mich das
Noch mehr erstaunt mich dann aber dass du Fritz mit den originalen Gurken nicht rutscht
War ja mit meiner CT erst auf Probefahrt aber der vordere Reifen verabschiedete sich bei zügigem Auslauf schon mit einem Rutscher wenn er nur einen Bitumenstreifen erahnen konnte
Morgen oder am Mi steht si neben der CB im Stall dann gibt es einen neuen Versuch
Ziel einen guten reinen Strassenreifen für die CT
Leider geht keiner der mir an der CB taugt auf die CT
Hallo
Da ich auf der Probefahrt mit dem Serienreifen nicht sehr glücklich war schaue ich mich schon mal nach einem anderen Reifen um
Gibt es hier schon weitere Erfahrungen? Auch was die Lebensdauer betrifft
Gruss Marcel