Hallo Antonius,
tolle Idee und vielen Dank fürs Weitergeben...
Hallo Antonius,
tolle Idee und vielen Dank fürs Weitergeben...
abelemar: Kannst du eine Quelle für die Information nennen? Ich habe exakt gegenteilige Infos gefunden: HIER
Leider ist der Beitrag schlauerweise nicht datiert...[/quote]
Hallo Silent,
Quelle: Motorradfahrer 4/2016, Seite 106, unter Rubrik Reiselust/Vermischtes
Ist aber auch im ADAC zu finden : https://www.adac.de/reise_frei…71014&SourcePageId=233171
Hallo CT-Gemeinde,
konnte die Info im Forumsleben nicht finden, ansonsten halt doppelt: In Frankreich ist seit Januar für Motorradfahrer das Mitführen einer CE-genormten Warnweste Pflicht. Bei einer Fahrzeugkontrolle nicht dabei haben, kostet 38 Euro, bei einer Panne nicht überziehen, bis zu 750 Euro....
Hallo Bob,
ok, vorab schon mal Danke...
da bollert und röhrt nix, kein Bedarf
![]()
Danke für die Bilder, meine Ungeduld hat sich dramatisch gesteigert...muss mein bestes Stück doch wohl bald aus dem Winterschlaf wecken.
Auf den Fotos ist nicht genau zu erkennen wo/wie die Zusatzscheinwerfer montiert sind, sieht aber sehr gut aus.
Wünsche Dir viel Spaß mit der CT und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Hallo,
es gibt schon einen ersten Testbericht...
Hallo,
in der aktuellen Printausgabe "Motorradfahrer", haben Leser verschiedene DCT Modelle getestet. Ist vielleicht ein wenig hilfreich bei der Entscheidungsfindung
Hallo,
ich wollte mir jetzt Winterhandschuhe zulegen - trotz Griffheizung (org. Honda) habe ich bei der letzten Ausfahrt kalte Finger bekommen.
Hat jemand "wärmste Empfehlungen" für mich?
verstellbare Sitzbankhöhe wäre noch schön gewesen - aber vielleicht hat die neue CT ja überraschend an Gewicht verloren und die max. Zuladung hat sich drastisch erhöht
- ja und das Zubehörsortiment sich um sinnvolle und schöne Teile (z. B. Spritzschutz hinten) erweitert ![]()