Beiträge von abelemar

    die AT ist ein bestimmt ein sehr gutes Maschinchen, das auch für Schotter oder kleinerer Geländeausritte konstruiert wurde. Für das genüssliche Cruisen bleibe ich bei meiner CT und genieße die Kraft und Dynamik des V4 und das alles ohne Kopfnicken - dank der genialen Automatik- die mich immer mehr und mehr begeistert :) :)

    Hallo zusammen,


    bin seit kurzem Besitzer einer neuen Crosstourer DCT. Das Motorrad hat bei den bisherigen Ausfahrten meinen positiven Eindruck bei den Probefahrten nochmals bestätigt und mich in meiner Entscheidung bestärkt. Die Entscheidung zugunsten der Crosstourer ist gefallen, nachdem ich eine Probefahrt mit meiner eigentlichen "Wunschmaschine" eines namhaften Mitbewerbers gemacht hatte und schon ein bisschen enttäuscht über Schaltung (klackte unheimlich laut) und Nebengeräusche (Scheppern der Kunststoffteile im Frontbereich) der Maschine war.


    Auch haben mich die vielen "kleinen Störungen" und damit verbundenen Ausfallzeiten der Maschine des Wettbewerbers, die in verschiedenen Foren zu lesen sind, nachdenklich werden lassen. Hoffe meine CT bestätigt das "Vakuum" in Sachen Ausfallsmeldungen wegen technischer Defekte in diesem Forum und ich kann viele viele Kilometer - mit einem Dauerginsen - wie so oft im Forum zu lesen ist (ich tu's ja auch jetzt schon..) störungsfrei durch die Gegend rauschen.....