Beiträge von Älbler

Zitat von der Edmeier Seite: "Bei Montage des Navi am Scheibenträger Ihrer Honda Crosstourer 1200 und damit im optimalen Fahrersichtfeld sind diese Schwingungen unvermeidbar."

Damit hat sich deine Frage wohl erledigt.

Und jetzt schauen wir alle mal auf unsere Rechnungen und ich würde drauf wetten, dass bei mind. 95% die Schrauben NICHT wie vorgeschrieben gewechselt wurden. Aber natürlich hast du Recht, das wird schon seinen Grund haben.

Ne, nicht sicher, hab ja nur ne 2015er, sollte sich da also was geändert haben, dann muss die Frage jemand anders beantworten. Bin davon ausgegangen, dass sich da nichts geändert hat.

@Dietmar, ja, es ist nur ein elektrischer Schalter, merkt man auch, geht sooo leicht.

Hi Dietmar,

der Fussschalthebel macht genau das gleiche wie die +/- Tasten am Lenker, du kannst mit ihm nicht auf "N" stellen, das geht nur an der Armatur am Lenker rechts.

Ich hab ihn mir montieren lassen, da ich bei der Probefahrt mit den Tasten am Lenker nicht ganz klar gekommen bin, fand die Position zum runterschalten sehr gewöhnungsbedürftig. Nach einem Jahr hab ich mich nun so daran gewöhnt, dass ich den Fussschalthebel eigentlich nicht mehr benötige, das Geld hätte ich mir sparen können, aber wirklich stören tut er auch nicht, und manchmal nutze ich ihn sogar noch :lol:

Gruß

Marcus

Für das Geld dann doch lieber ne gebrauchte Supersportler, damit fährt es sich deutlich entspannter bei höheren Geschwindigkeiten :auto-sportbike:

Tante Edith wollte noch anfügen, dass ich mit meinem Crossi noch nicht schneller als ca. 160 km/h gefahren bin, reizt mich einfach nicht mit dem Teil schneller zu fahren, dafür steht die Blade in der Garage :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike:

Sollte das tatsächlich vom Schalten kommen, frage ich mich, was für Schuhe du trägst - Sandalen??? :o

Servus Wolfgang,

ich kenne jemanden, der so ein Teil benutzt und auch begeistert davon ist. Allerdings hängt da kein CT dran, sondern "nur" ne Fireblade.

Vor allem das mit dem rangieren ist wirklich klasse. Bekommst das Teil wirklich in die hinterste Ecke deiner Garage geschoben, wo es im Winter überhaupt nicht stört.

Gruß

Marcus