Beiträge von Älbler


    Alternative zu Garmin Vibe ist das Programm Race Render dann brauchts nur noch die GPS-Daten (z. B. vom Navi, Handy oder sonstigem GPS-Tracker)
    Keine Ahnung was mit dem Garmin Programm möglich ist, bei Race Render ist sehr viel möglich was Design angeht.

    Dann löse ich mal auf:


    [album]2122[/album]


    [album]2121[/album]


    Das Dorf heißt Cavenac und liegt direkt an der D907 zwischen Narbonne und Millau.


    War wirklich schwer, aber ich wollte ein Bild nehmen, dass nicht mit der Google-Suche zu finden ist ;)


    Gebe das Spiel frei...


    der nächste bitte...


    Besancon ist doch kein kleines Dorf, und nicht mal in der Nähe von Narbonne oder Millau


    Letzter Tip, liegt an der D 907.


    Sollte es bis morgen früh keiner gelöst haben, löse ich auf, scheint doch zu schwer zu sein...



    Millau passt, der Bahnhof wo der Autozug endete war aber nicht in Montpellier sondern Narbonne.


    Tante Edith will noch anmerken, dass die Pyramide in einem kleinen Dorf zu finden ist.

    Italien ist es nicht. Wir sind damals mit dem Autozug angereist, der gesuchte Ort befindet sich zwischen der Ortschaft mit dem Bahnhof und der Brücke auf dem folgenden Bild...


    [album]2120[/album]


    Ich denke die Brücke dürften einige erkennen, dann noch nach dem Ort mit dem Bahnhof am Mittelmeer suchen und eine schöne Strecke zwischen diesen beiden Punkten suchen, dann könnte man die Pyramide finden :idea:

    Ist ein Stück weg von der Haustüre, aber wirklich sehr schön da :handgestures-thumbup:


    Hier bin ich vor ein paar Jahren gewesen, hab ich nur durch Zufall bei der Routenplanung in Google Earth über die Bilder dort gefunden und dachte, das schaust dir mal an.


    Mal schauen ob es jemand kennt...


    [album]2118[/album]

    So weit mir bekannt ist kann das Steuergerät nur zwei Schlüssel "verarbeiten". Bedeutet, sobald dein FHH den neuen Schlüssel "anlernt" funktioniert dein bisheriger Zweitschlüssel nicht mehr. Zumindest ist das bei der Fireblade so. Frag doch mal deinen FHH, der sollte das eigentlich wissen.