Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #511

    Ist ein Stück weg von der Haustüre, aber wirklich sehr schön da :handgestures-thumbup:


    Hier bin ich vor ein paar Jahren gewesen, hab ich nur durch Zufall bei der Routenplanung in Google Earth über die Bilder dort gefunden und dachte, das schaust dir mal an.


    Mal schauen ob es jemand kennt...


    [album]2118[/album]

    Für meine Bilderbox hier klicken

  • #512

    Können wir mal einen Tipp haben? Nach den Häusern würde ich auf Italien tippen...

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #513

    Italien ist es nicht. Wir sind damals mit dem Autozug angereist, der gesuchte Ort befindet sich zwischen der Ortschaft mit dem Bahnhof und der Brücke auf dem folgenden Bild...


    [album]2120[/album]


    Ich denke die Brücke dürften einige erkennen, dann noch nach dem Ort mit dem Bahnhof am Mittelmeer suchen und eine schöne Strecke zwischen diesen beiden Punkten suchen, dann könnte man die Pyramide finden :idea:

    Für meine Bilderbox hier klicken

  • #515


    Genau, bei der Stadt mit dem Bahnhof dürfte es sich um Montpellier handeln. An dieser Stelle hänge ich im Moment...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #516



    Millau passt, der Bahnhof wo der Autozug endete war aber nicht in Montpellier sondern Narbonne.


    Tante Edith will noch anmerken, dass die Pyramide in einem kleinen Dorf zu finden ist.

    Für meine Bilderbox hier klicken

  • #517

    Da gibt es hundert Möglichkeiten. Ist mir zu mühsam...

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #519


    Besancon ist doch kein kleines Dorf, und nicht mal in der Nähe von Narbonne oder Millau


    Letzter Tip, liegt an der D 907.


    Sollte es bis morgen früh keiner gelöst haben, löse ich auf, scheint doch zu schwer zu sein...

    Für meine Bilderbox hier klicken

  • #520

    Au weia,... :shifty:
    ich hab mir die D907 auf dem Motoplaner rausgesucht,...
    Beginnend nördlich an der Straße 607 im Grenzbereich Tarn / Herault....an der Straße liegen u.a. folgende
    Orte Herbergen, Pässe,Schlösser.....etc,...( die ganz kleinen Sachen hab ich nicht hier aufgeführt,... ) mit yahoo + google nach Bildern gesucht...


    -la salvetat-sur-Agout
    -der Park " Regional du naturel haute-languedoc
    -die Auberge Ste Colombe
    -la ferme du bouquets
    - Rieussec
    -La Ferme des Bouquets
    - la caunette
    -Château Coupe Roses
    -34210 Aigues-Vives


    Grenzbereich Herauld / Aude



    ne schöne Gegend, aber eine Anhäufung von Pflastersteinen war nirgends zu finden,... ;)


    ....jetzt geb ich auf,.... :doh:


    Gruß,.....vom Mike... :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!