Beiträge von Harrier565

    Ich hab am letzten Samstag Post von Honda bekommen, per Einschreiben. Daran wird auf die Rückrufaktion verwiesen und um einen Termin beim Händler gebeten. Im Schreiben steht, zunächst wird die Welle nur auf Verschleiß geprüft . Bei zu hohen Verschleiß für die Welle umgehend getauscht. Liegt der Verschleiß innerhalb einer Toleranz, Soll die Welle noch 10.000 km halten. Spätestens nach dieser Distanz wird alles getauscht. Die Verfügbarkeit der Wellen sollen ab April höher sein, Wird aber dann auch wohl nicht für einen gleichzeitigen Austausch aller Wellen der -F und der X(D) reichen. meine geht nächste Woche in die Werkstatt zur Überprüfung. ich glaube nicht dass bei der Laufleistung die Welle direkt getauscht wird. im Übrigen liegt bei dem Brief noch eine Verzichtserklärung bei, in der man bestätigen muss, wenn man nicht zum Händler gilt das das Risiko dennoch vorhanden ist. bei eventuellen Regressansprüchen wird dann wohl schwierig?

    Hi Andreas, ich plane den gleichen Um-, Anbau. Ich werde aber nicht den Schalter für dIe Givi Leuchten nehmen sondern den Orginal Honda Schalter. die Idee mit dem Tank stimmt, leider glaube ich dass der Givi Kabelbaum nicht in den Spalt zwischen Tank und Rahmen passt. ich hatte wegen der Zusatzhupe schon eine zusätzliche Stromversorgung (2.5 mm2) bis hinter die linke Verkleidung gezogen und werde den Verbrauchsstrom der Lampen dort abnehmen. Über die Belegung des Multisteckers als Alternative muss ich erst das Handbuch konsultieren. Weil ich bei so was piefig bin zeichne ich am WE zuerst einen Schaltplan.


    Wie planst du die Verlegung der einzelnen Anschlusskabel? Irgendwie müssen die ja aus der Verkleidung kommen?

    Habe die Nautilus heute Vormittag an meinem CT verbaut. So wie hier in den Threads beschrieben. Funzt einwandfrei. Man muss sich nur erst mal trauen ein Loch in den Hilfsrahmen vom Vorbau zu bohren. Problematisch war nur wegen der Stromversorgung den Knieschutz abzunehmen, ohne das etwas abbricht. Hatte dazu nichts brauchbares gefunden. Lösung: die einzelne 13er Schraube am unteren vorderen Ende lösen, von vorne nach hinten die "Klettverbindungen" vorsichtig lösen, dann noch die Verkleidung nach hinten aus der Verriegelung schieben, fertig. Schaltstrom für das unumgängliche Relais habe ich direkt am oberen Kontakt der Originaltröte abgenommen. Easy, wenn man weiß wie es geht.