Fähiger, williger Schrauber gesucht

  • #1

    Es geht hier um die Montage eines Sturzbügel und daran Zusatz-LED Scheinwerfer. Leider bin ich der totale Anti-Schrauber mit linken Händen und würde dabei mehr zerstören als alles andere. AUßerdem fehlt mir Werkstatt und Werkzeug. Hat jemand Zeit und Lust, gegen einen Obulus an meiner Kiste zu schrauben?


    Folgendes soll verbaut werden (ist noch nicht bestellt):
    Hepco&Becker Sturzbügel, (199,50 € bei polo-motorrad.de unter der Bestellnummer.: 60100302840)
    BMW LED Scheinwerfer Kit, (220,00 €, bei bmw-motorrad-store.de unter Bestellnummer OL-UMBAULEDR1200GS 08-Set)
    Adaptersatz für Sturzbügel (29,90 € bei shop.touratech.de unter Bestellnummer 01-045-5200-0)
    Lenkerschalter (19,95 € bei polo-motorrad.de unter der Bestellnummer.: 50220000430) alternativ Honda Originalschalter?


    Bitte jetzt hier keine Diskussion über die gewählten Einzelteile und deren Vor- oder Nachteile anfangen. Ich möchte nur erfahren ob ich hier Leute finde, die das gerne erledigen können und würden.
    Wer Zeit und Lust hat, und gleich über den "Obulus" verhandeln möchte, kann mir gerne auch eine PN schicken.

  • #2

    Hallo Oliver,
    falls sich über "Obulus" niemand findet, lade doch mal zum Grillnachmittag mit vorherigem Schrauben ein - in der Kleingruppe geht es bestimmt schneller und es zieht vielleicht eher Interessenten.
    Noch ein Hinweis zu Deiner Liste: falls Du nicht direkt an die Batterie dran willst bzw. das Abschneiden von Kabeln vermeiden willst (Thema Originalzustand), dann bräuchtest Du noch das hier: http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=2349 - ich schreibe natürlich auch aus Eigennutz, denn ich habe das Teil noch rumliegen und könnte es Dir verkaufen ;)

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #3

    Hätte ich Dir gern gemacht aber Du wohnst mir zu weit weg und Ich Dir bestimmt auch. Gruß Hibi



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #5

    Es hat sich inzwischen erledigt, danke allen die sich angeboten haben :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!