Beiträge von wuggy

    Hi Leute!


    Kann mir jemand erklären wie ich an meiner VFR800X 2015 die Averto Alarmanlage ausbauen kann.
    Einfach Kabel suchen und "rausreissen" und gut. oder muss da tiefer in die Elektrik oder Steuereinheiten eingegriffen werden und der freundliche sollte es machen?:gruebelx:


    Hab meine Crossrunner gebraucht mit 800 KM gekauft und der Verkäufer hat die Karte mit dem Sicherheitscode leider verlegt. Sollte esmal Probleme mit der Anlage geben ist dieser Code zum rückstellen erforderlich. Das möchte ich keineswegs wenn ich auf Tour bin riskieren. Abgesehen davon hat mein Moped eine Garagenplätzchen und ich hatte bisher noch nie das Gefühl das ich mich mit Alarmanlage wohler fühle. Und eine Crossrunner liegt eher nicht im Beuteschema zwielichtiger Gesellen :wink:


    Dankschöön und Gruss aus Salzburg

    Hallo!


    Biete meine für einen Tag montierte MRA Variotouringscreen "VT" Rauchgrau an.
    Wurde erst letzte Woche bei Lu.. um 119,90 gekauft.
    Passt auch optisch sehr gut zur Runner, aber bei meiner Grösse 182, hab ich ab ca 120 Km/h im Soziusbetrieb starke Turbulenzen am C3.
    Die Scheibe ist absolut neuwertig und um 80,00 € inkl. Versand zu haben.



    _________________
    Gruß aus Salzburg

    Hi


    Nun hab ichs endlich in Angriff genommen. Seitenverkleidungen abmontiert..keine Optionsstecker gefunden..weiter zur Batterie..Optionsstecker belegt mit Anschluss zur Alarmanlage....jeder versuch an den Stecker zu gehen endete mit höllisch lautem Alarm..Kollegen mit Messgerät zur Hilfe gerufen...Anschlussmöglichkeut mit Zündungsplus an Sicherungskasten entdeckt.. Kabel vom Navihalterung und Boardsteckdose dazugeklemmt .... Minus mit Ringöse an Batterie...Kabel sauber zu vorhandenen an linker Seite nach vorne verlegt. Seitenverkleidung wieder montiert und alles ist gut.
    Die Demontage der Verkleidungsteile war eine ziemliche fummelei wo man im ersten Moment nicht weis obs ohne Beschädigung geht
    Aber mit endsprechender Geduld wars dann doch kein Problem

    Hallo die Runde!


    Da möchte ich mich auch gerne anschließen.....Bin auch schon verzweifelt auf der suche nach einem Werkstattbuch oder
    Explosionszeichnungen zum Crossrunner.
    Vielleicht findet sich ja noch ein Kollege der bei einem freundlichen zugriff hat... :think:


    LG aus Salzburg

    Hallo, und danke für die Anregungen!


    Habe mich heute entschieden und beim freundlichen das SW TRAX ADV Alukoffer 45L und abnehmbaren Träger, und als TC das GIVI Trekker mit 52 L
    bestellt. Ist zwar dann mit 2 Schlüssel zu bedienen aber als TC scheidet eine Alubox absolut aus.
    Die Seitenkoffer kommen sowieso nur auf langer Tour dran..


    Wenn wer Interesse hat,...das original Kofferset aus dem Adventure Paket werde ich verkaufen


    Grüsse aus Salzburg