Beiträge von wuggy

    Am Optionsstecker ist das grüne Kabel die Masse und das rot/grüne ist Zündungsplus, wenn ich mich noch recht erinnere.
    ........
    Servus!


    Sehr gut, Danke für die rasche Info. Dann werde ich den vorderen Stecker suchen. Muss sowieso die Verkleidungen entfernen da ich auch einen Einbauplatz für die USB Dose finden soll.


    Gruß aus Salzburg

    Hi Leute!


    Hat schon jemand die Givi Trekker oder Outback an der Crossrunner montiert und kann Fotos eistellen oder Masse bekannt geben???
    Ich hab ja das originale durchs Gepäckpaket. Möchte allerdings den vorhandenen Stauraum vergrößern da die originalen bei
    einer zweiwöchigen Tour mit Sozia schnell mal an die Grenzen gehen.


    LG
    Reini

    Hallo!


    Hat jetzt schon jemand am 2015 Modell ein Navi oder Boardsteckdose angeschlossen?????
    An meinem Vorgänger ( CBF ) ging ich einfach ans Licht mit Stromdieben, aber jetzt weiss ich nich wo ich vorne anzapfen könnte. Was hat es mit diesem "Optionsstecker" auf sich, wo findet man das Teil????


    Gibt es eigentlich schon wo ein Werkstatthandbuch für die VFR800X RC80


    lG
    Reini

    Servus!


    Bin erst am Freitag ewig beim Lui... gewesen um verschiedene Tankrucksäcke zu testen.
    Mein alter von der CBF hat nicht mehr gepasst da die Magnetlaschen nun an der Plasikverkleidung auflagen, also musste ein neuer her.
    Meine Wahl viel auf den HELD Magnet Tankrucksack in Gr. L gewölbt. Hat die Magnete an der Unterseite ohne seitlihe Laschen. Die Wölbung passt sehr gut zum CR Tank. Und der Preis geht auch in Ordnung 99,95.
    Artikel Nr.: 10026871


    Gruß Reini