Beiträge von Juol

15/45 ist ja nicht schlecht , mache demnächst 16/ 45 wie schauts mit dem Mehrverbrauch aus , kannst dazu was sagen

So , eigentlich darf ich mich nicht einmischen , denn ich kann heuer nicht auf das CTT fahren , da ich schon voriges
    Jahr schon wo anders zugesagt habe , aber .
    Warum macht ihr es nicht immer in einer anderen Region
    Der harte Kern kommt immer , und man sieht immer wieder neue Leute
    Ich bin noch immer im Donnermeisterforum aktiv und da gibt es eine schöne Lösung
    Wir nennen es das EOD und wird immer wo anders gemacht , Anderes Land ,andere region
    ich find das immer sehr schön , neue Leute , andere sachen immer wieder was neues , ich geb euch mal
    Den Verlauf wie es dort ungefähr gemacht wird
    2008 IT/2009 DE/2010 HU/2011 FR/2012 AT/ 2013 CZ/2014 IT/2015 DE/2016 GB
    einfach geil ,mitlerweile ist der Kern schon 100 Leute gross und dauert meistens 4 Tage
    zusätzlich kommen dann immer 100-150 Motorräder aus der nähe von der Region
    Das sind dann dise Leute die nicht mehr als 2-400km Anreise haben

Wenn ihr genauere Infos haben wollt so lasst es mich wissen

Hallo Jürgen , also dass mit Hänger ist am besten , mache ich schon sehr lang
    CTT in Austria oder die X-Days-Austria wäre interesant , da wüsste ich einiges , aber jetzt warten wir mal auf das Datum , Wann es wird !!

Also ich lese einmal in Ruhe mit denn als krasser Außenseiter hier im Forum
    Österreich
    habe ich meistens den weitesten Weg , aber macht nix , ich will 2017 dabei sein
    Und Deggendorf aus Ausgangspunkt find ich auch nicht schlecht , dort hin habe ich nur 170km

Erzähl mir bitte dazu mehr , ist dann die Leistungsbegrenzung weg in den letzten gängen :o
    Wie ich sehe gibt es schöne CR hier im Forum , weiter so werden doch nicht
    die einzigen sein , zurück zu den Umbau , also ich habe über den Winter eingekauft , das Problem war
    nur das Budget 500 Euro mehr hatte ich nicht zur Verfügung.
    Habe aber einiges zusammen bekommen da ich auch ein paar Teile gleich wieder Verkauft habe .
    Die Teile die ich verbauen werde bis jetzt sind
    SW Motech Riser mit LSL lenker in Schwarz
    Magazi Griffe (keine Heizgriffe )
    V-Trec Brems und Kuplungshebel in schwarz mit Titan Versteller
    Rizoma Lenkerendenspiegel in schwarz
    Von Lois eine Navi Universalhalterung hab ich auch noch dazu
    Remus Okami Carbon Auspuff , gebraucht
    45er Kettenrad und Speedohealer dazu
    Hinterradabdeckung ,gefällt mir nicht ganz muss ich noch ein wenig bearbeiten
    Thurn Motorsport , kurze Kennzeichenhalter
    Habe noch eine Tasche herumliegen , möchte sie gerne für den Soziussitz umbauen mit Schnellverschluss

........ich glaube einmal das war es vorerst :D

Hallo Andi , hei voll schön sag mal was hast alles gemacht , anscheinend gibts nur uns beide als CR fahrer :D
    Bei mir sieht es so aus , ich habe am Freitag meine letzten Teile bekommen und werde nach Ostern mal anfangen
    schön langsam umzubauen , muss leider die Lackierung auf 1 jahr verschieben , geht sich finanziell nicht aus .
    Aber die Teile die ich zum Verbauen habe liegen schon alle zu Hause

Da ja hier im Crossrunner Teil sehr wenig los ist , so habe ich beschlossen
    meine Modifikationen vom Crossrunner zu Dokumentieren und so gut wie
    möglich auch mit Bildmaterial zu unterlegen .
    Tja der / die Crossrunner, was ist es wirklich , enduro ,naked, eine Mischung
    die mich gereizt hat und deswegen geht es auch bei diesem Tread nicht nur um
    Koffersysteme und grösse sondern um die CR einzigartig für mich zu machen.
    Bin nicht der Typ der alles praktisch sieht , sondern soll auch für das Auge eine Freude sein .
    Bis bald :dance:

Also ich muss sagen habe die Zero schon auf meinem Schirm , werde sie mal die nächsten Jahre
    Beobachten was sich so tut in der entwicklung Reichweite usw..
    Aber Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt auch ohne Lärm durch die gegend
    zu fahren , obwohl ich momentan mit der CR und Remus recht glücklich bin.