Beiträge von Juol

15/45 ist ja nicht schlecht , mache demnächst 16/ 45 wie schauts mit dem Mehrverbrauch aus , kannst dazu was sagen

So , eigentlich darf ich mich nicht einmischen , denn ich kann heuer nicht auf das CTT fahren , da ich schon voriges
    Jahr schon wo anders zugesagt habe , aber .
    Warum macht ihr es nicht immer in einer anderen Region
    Der harte Kern kommt immer , und man sieht immer wieder neue Leute
    Ich bin noch immer im Donnermeisterforum aktiv und da gibt es eine schöne Lösung
    Wir nennen es das EOD und wird immer wo anders gemacht , Anderes Land ,andere region
    ich find das immer sehr schön , neue Leute , andere sachen immer wieder was neues , ich geb euch mal
    Den Verlauf wie es dort ungefähr gemacht wird
    2008 IT/2009 DE/2010 HU/2011 FR/2012 AT/ 2013 CZ/2014 IT/2015 DE/2016 GB
    einfach geil ,mitlerweile ist der Kern schon 100 Leute gross und dauert meistens 4 Tage
    zusätzlich kommen dann immer 100-150 Motorräder aus der nähe von der Region
    Das sind dann dise Leute die nicht mehr als 2-400km Anreise haben

Wenn ihr genauere Infos haben wollt so lasst es mich wissen

Hallo Jürgen , also dass mit Hänger ist am besten , mache ich schon sehr lang
    CTT in Austria oder die X-Days-Austria wäre interesant , da wüsste ich einiges , aber jetzt warten wir mal auf das Datum , Wann es wird !!

Also ich lese einmal in Ruhe mit denn als krasser Außenseiter hier im Forum
    Österreich
    habe ich meistens den weitesten Weg , aber macht nix , ich will 2017 dabei sein
    Und Deggendorf aus Ausgangspunkt find ich auch nicht schlecht , dort hin habe ich nur 170km

Erzähl mir bitte dazu mehr , ist dann die Leistungsbegrenzung weg in den letzten gängen :o
    Wie ich sehe gibt es schöne CR hier im Forum , weiter so werden doch nicht
    die einzigen sein , zurück zu den Umbau , also ich habe über den Winter eingekauft , das Problem war
    nur das Budget 500 Euro mehr hatte ich nicht zur Verfügung.