Hallo an alle CR und CT fahrer/innen
schöne Weihnachtszeit und an guten Rutsch ins Jahr 2016
mögen alle gesund bleiben und viel Spass haben in der neuen Saison
Vielleicht sieht man sich mal
Beiträge von Juol
-
-
Schöne Adventszeit auch von mir an alle hier
-
Ich bin kein Typ für einen Tempomat.
WARUM
Erstens hab ich mir das Motorrad gekauft weil für mich das fahren in der Landschaft das schönste ist
2012 bei meinem letzten Motorrad Urlaub sind wir 4000km nur Bundesstrase gefahren , AB gab es für
uns nicht , Motorradfahren und AB passt für mich nicht zusammen , ist aber nur meine Meinung
Und falls ich doch mal direkt über die AB zu meinem Urlaubsziel oder Treffen fahren muss so kommt
für mich wieder nur ein Anhänger in frage und Auto mit Tempomat, und gut ist es . -
Hallo Orga Team
Jetzt hab ich mir das noch mal angeschaut und ich hab aus dem Ösi-Land 750km , tut mir
leid da bin ich für 2016 draussen , aber ein jahr später wirds gehen
Eigentlich ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen , aber nachdem ich mir die CR
zugelegt habe und noch ein paar verschlimmbesserungen machen will so wird es mir zu
knapp finanziell , und naja meine Feundinn weis es noch gar nicht das ich mir ein
Motorrad gekauft habe , aber das ist eine andere Geschichte.Böser Jürgen
lg ein trauriger Jürgen -
Zitat von wg1157
Betrifft den Runner!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ein Beispiel wie: So geht der Tank von meiner RC 60 ab, wäre da auch schon hilfreich.Bis jetzt bekommen die 800er Fahrer hier kaum Unterstützung. Das könnten wir durch unsere Erfahrung und Wissen verbessern.
Schlussendlich ist der Runner ja das bessere Motorrad!
Gruß Wolfgang
Ob der CR das bessere Motorrad ist sei dahin gestellt , aber eines ist mir schon Aufgefallen
Redseelig ist keiner , und Honda hat da ein absolutes Nischenprodukt am start oder warum
sind so wenige hier .
Zu deiner Frage
Ich wäre natürlich auch interessiert an einem Werkstatt Handbuch für die RC 60
danke Jürgen -
Grüss euch , muss den Beitrag wieder Ausgraben , hab da ein paar fragen
und zwar beim Umbau wie bekomme ich die Heizgriffe runter , und geht sich das
alles mit den original kabeln etc auch aus , möchte auch soo gerne einen anderen Lenker
der ein wenig breiter ist , die Höhe vom orig. Passt aber die breite nicht , und die optik
lg aus dem sonnigen Österreich
Jürgen