Beiträge von murrer

    Hallo Ingolf,

    habe außer meinem Geocaching Garmin 64S noch nie ein Garmin Navi besessen und kann somit die Geschwindigkeit nicht vergleichen. Werde aber bei unserem nächsten Urlaub im Oktober mal mit meinem fest eingebautem Navi im Auto parallel laufen lassen und dann berichten. Aber vielleicht wird das Wetter vorher noch einmal, dann mache ich vorher noch eine Tagestour. Bin selbst schon ganz gespannt!!!

    Gruß

    Jürgen

    Hallo Ingolf,

    sorry für die späte Reaktion, da muss ich meine Benachrichtigungseinstellungen einmal überprüfen. Ich habe mir das Elebest Rider A6+ pro Motorrad Navigationsgerät gekauft. Allerdings habe ich bisher nur Routen, welche ich mit Kurviger.de erzeugt habe, aufgespielt und teilweise als Demo laufen lassen aber noch nicht real abgefahren. Das Navi läßt sich wie ein Handy bedienen und für die normale Routebedienung benötigt man eigentlich keine Anleitung.

    Gruß

    Jürgen

    Hallo,

    bisher bin ich immer mit meinem Garmin GPSmap 64s Touren gefahren. Leider kann man damit nur feste Touren aufspielen und abfahren. Das ist für mich mittlerweile nervig und unflexibel. Bei Umleitungen muss man mittels seiner Orientierung den Weg zurück auf die Route finden. Deshalb habe ich mir ein Android Navi gekauft und möchte das jetzt fest anschließen. Habe gestern mal im Forum gestäubert und etwas über einen 6fach Optionsstecker gefunden. Habe die linke Mittelverkleidung demontiert und zwei "Blindstecker" gefunden. Anbei ein paar Bilder. Hat jemand schon an einem dieser Stecker sein Navi angeschlossen und könnte mir sagen an welchen Stecker? Ich würde an den Zweifachstecker gehen mit schwarz >< schwarz und grün <>rot habe aber kein Messgerät und bin elektrisch leider eine Niete. Der Spannungswandler des Navi auf 5 Volt ist im Anschlusskabel des Navi. Dankeschön!!!


    Gruß Jürgen





    Hi Pitterl,
    wie komme ich denn an die Sonderpreise???? Soll ich per eMail bestellen??? Danke für die Info.
    Gruß
    Jürgen