Ich habe für die MPR4 Trail beim Reifenhändler 250 Euro gezahlt (inkl. Ein- Ausbau).
Gruß Frank
Beiträge von Frank
-
-
Ich habe seit Februar den MPR4 Trail auf meiner CT. Bin jetzt 4500 km damit gefahren und absolut zufrieden. Ich habe noch keine Schwächen feststellen können. Lässt sich bei Kurvenstrecken leicht einlenken, kein Lenkerflattern und auch eine sehr gute Laufruhe. Selbst bei einigen Regenfahrten hatte ich immer ein sicheres Gefühl. Bin mal gespannt, wie lange der Reifen hält. Beim nächsten Wechsel bleibe ich dabei.
Viele Grüße
Frank -
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe jetzt 2000 km mit dem Pilot Road 4 Trail runter und bin auch super zufrieden.
-
Hallo,
ich habe seit gestern die neuen MPR 4 Trail auf meiner CT. Erster Eindruck nach ca. 150 km ist gut.
Viele Grüße aus Bonn
Frank -
-
Hallo,
ich war gestern Abend bei einem großen Reifenhändler um auf den CT neue Reifen montieren zu lassen. Der Händler konnte den Hinterreifen nicht auswuchten, da er keinen passenden Adapter zum einspannen hatte. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?Gruß Frank
-
In Bonn ist es auch kein Problem. Für 10 € konnte ich am gleichen Tag ab- und anmelden und das Nummernschild behalten.
Viele Grüße
Frank -
Ich habe einen TomTom Rider, bin 183 cm groß und dann ist der untere Bereich (Tageszähler) verdeckt.
-
Hier eine alternative Befestigung am Navihalter.
Viele Grüße, Frank
[attachment=0]Bild.jpg[/attachment]
-
Für die Karte: 53227
Gruß Frank