Beiträge von heidecrossi

Hi Fred,

mach doch mal bitte n Foto von dem schlappohrigen Hundehelm ...
    hast Du den von ner anderen Firma oder ist der auch von den "Plüschis" s.o. ?

Ich hätte da son Halbschlappohr in Original ... :D
    guck

LG
    Dietmar

Schön , wie man hier gleichgeschaltet wird !

"optische Funktion" .....> cool !
    Sowas GIBTS NICHT !

Di.

LESEN , Feuerstein , LESEN !

640 LC 4 Supermoto ...steht oben !
    152 Kilo ! .... und FETTE SPEICHEN ! ....und NIX GELÄNDE !

ok ... 2 Kilo hab ich unterschlagen ....

LG
    Dietmar :D

Hai Leute ,

also ich hab den Crossi erst wenige Wochen .... zu wenig , um dem schon mit der Säge zuleibe zu rücken ... :mrgreen:

....aber ... und ich versteh alle, die "diesen Schnabelfortsatz" gut und richtig finden ....,

für MICH .... sollte alles an nem Bike FUNKTIONAL sein ....das , was dran ist , sollte ne FUNKTION ERFÜLLEN !
    DENN .... wenn was dran ist , was keine Funktion erfüllt , dann kann und sollte man es auch weglassen;
    es ist dann schlichtweg überflüssig ! Die Form sollte der Funktion folgen .

Die Funktion des Schnabels , der ja eigentlich ne Modeströmung ist , erschließt sich mir nicht -
    deshalb könnte er auch WECH ! ....
    Mir fällt bestimmt noch ein sauberer cut ein .... :D

Liebe Grüße - ob mit oder ohne Schnabel !

Dietmar

Das ist ehrlich ...und auf Deutsch und klipp und klar gesagt ... ne Frechheit !

Ja - und ich weiß , DIE "siegt" . - ...allerdings nicht bei mir .

Welche "anderen Themen" machst DU mir zum Vorwurf ?
    WO hast DU nochwas auszusetzen ?

Guter "Beleidigung entfernt" (Feuerstein) - ich MACHE nichts anderes hier , als lesen und lernen ...und FRAGEN !
    DU hast damit offenbar ein Problem - ich nicht !

Es geht DICH nen - entfernt - an , mit wieviel PS ICH hier durch die Gegend fahre ....
    mach Dir keine Sorgen .... ich komm schon klar auf 2 Rädern !
    Und welche FRAGEN ich hier stelle - und was ich hier schreibe , unterliegt nicht DEINER Zensur ...zum Glück !

....was soll der Kram also hier ?

LG
    Dietmar , der eigentlich gar nicht auf Krawall gebürstet IST ! :dance:

...also ich kann blaufisch nur beistimmen.

Dieses "Ding"
    .....

ist hässlich - egal an welchem Bike.

by the way ...ich hatte das Foto eben gemacht, weil ich FRAGEN wollte , ob das "Ding"
    vielleicht ne FUNKTION (aerodynamisch oder lichtsteuernd oder ...was auch immer) hat.

Dass "es" funktional eher ne untergeordnete Rolle spielen dürfte ....zumindest in Bereichen um 150 km/h ....
    leuchtet mir ein .

Der CT sieht in meinen Augen OHNE "das Ding" besser aus. Das ist ein Kropf, den man
    entbehren kann ..... sofern er nicht wirklich wichtig ist ....und das scheint er mir nicht zu sein ....
    Ich würd ihn liebend gerne absägen .... :D :o

LG
    Dietmar

:mrgreen: spannend zu lesen hier !

Also es sagt ja niemand , DASS er schon mal nen gedrosselten CT GEFAHREN HAT !

ICH FAHR ihn aber noch bis September gedrosselt .
    Und ICH sag Euch , man kann (natürlich nicht in "D") WEIT ÜBER 4000 U/min fahren !
    WEIT über ! .... und das tu ich auch , weil ich manuell schalte.

Das Einzige , was hier wirklich "interessant" sein dürfte , wäre die Frage , ob so ein halbes "Drosseljahr"
    DEM MOTOR SCHADET !??? Ich kanns mir nicht vorstellen, denn mal so unter uns ,...man kann auch den OFFENEN CT
    sofern man nur auf D unterwegs ist , sehr sehr "untertourig" bewegen . Was dann ja AUCH "schädlich" sein dürfte.

Es kommt mir ein bischen so vor ...und das war auch bei KTM so , als würde man "von oben" immer etwas herablassend miteidig
    gesehen, wenn man nun mal ne Zeitlang gedrosselt fahren MUSS , wenn man sich für ein bestimmtes Bike entschieden hat.

Ich wollte übrigens ne Africa Twin kaufen .... DAFÜR gabs aber im Zubehör (noch?) keine Drosselmöglichkeit.

Und weils DCT sein MUSSTE , bin ich halt den CT-Weg gegangen ....und ziemlich zufrieden ! :D :o

LG
    Dietmar

.... also es klingt ja oben an , dass es

so eine Öltemperatur-Anzeige GIBT für den CT

sowas hier ...

ich hab die passende bei Louis aber nicht gefunden .... oder hab ich nur Tomaten auf den Augen ???

Da der Motor des CT für meine Begriffe ungewöhnlich HEIß wird , würde mich neben
    der Warmfahrphase nämlich auch mal die Max-Temoeratur interessieren.

LG
    Dietmar