Beiträge von heidecrossi




    Hi Fred,
    den Schlappohrplüschi find ich SUUUPII !!! Danke fürs Bild !
    ...wenn mir nur ne Gelegenheit einfiele, wo ich son Teil tragen könnte ...***lach ...
    die IDEE find ich jedenfalls genial , weil sie irgendwie "gute Laune " vermittelt ....


    und DIE brauchen wir "Biker" manchmal ....auch und gerade von unseren 4rädrigen
    "Mitbewohnern auf der Straße" .



    .... sowas hier ...
    http://nord24.de/blaulicht/tod…-raser-prahlt-im-internet
    http://www.celepedia.de/articl…toetet-einen-75-jaehrigen


    .... ist übelst ! ....


    Bin übrigens vorgestern hier in einem kleinen Dorf .... auf das ich mich gerade auf .... Ortsgeschwindigkeit
    einbremste , mit MINDESTENS 150 km/h ...wenn nicht schneller (!!) überholt worden !
    Ich hab den nicht kommen gesehen ... das war der helle Wahnsinn !
    Sowas GIBTS .... aber es schadet eklatant unserem "Image" ... und das mag ich nicht.


    (nur mal so ...nebenbei...)


    LG
    Di.



    ...jooo ... :D ... ich mag Schafe ! ....und Schäferhunde ...
    aber neeee .... das Sitzfell macht nich "warm" ... im Gegenteil ....
    bei der 1050 KTM (Adv.) diente es der Kühlung ! ....(DIE wärmt von unten wesentlich heftiger als der
    temperaturneutrale CT !)





    LG
    Di.


    Hi Fred,


    mach doch mal bitte n Foto von dem schlappohrigen Hundehelm ...
    hast Du den von ner anderen Firma oder ist der auch von den "Plüschis" s.o. ?


    Ich hätte da son Halbschlappohr in Original ... :D
    guck


    LG
    Dietmar




    Schön , wie man hier gleichgeschaltet wird !




    "optische Funktion" .....> cool !
    Sowas GIBTS NICHT !



    Di.





    LESEN , Feuerstein , LESEN !


    640 LC 4 Supermoto ...steht oben !
    152 Kilo ! .... und FETTE SPEICHEN ! ....und NIX GELÄNDE !


    ok ... 2 Kilo hab ich unterschlagen ....


    LG
    Dietmar :D

    Hai Leute ,


    also ich hab den Crossi erst wenige Wochen .... zu wenig , um dem schon mit der Säge zuleibe zu rücken ... :mrgreen:


    ....aber ... und ich versteh alle, die "diesen Schnabelfortsatz" gut und richtig finden ....,


    für MICH .... sollte alles an nem Bike FUNKTIONAL sein ....das , was dran ist , sollte ne FUNKTION ERFÜLLEN !
    DENN .... wenn was dran ist , was keine Funktion erfüllt , dann kann und sollte man es auch weglassen;
    es ist dann schlichtweg überflüssig ! Die Form sollte der Funktion folgen .


    Die Funktion des Schnabels , der ja eigentlich ne Modeströmung ist , erschließt sich mir nicht -
    deshalb könnte er auch WECH ! ....
    Mir fällt bestimmt noch ein sauberer cut ein .... :D


    Liebe Grüße - ob mit oder ohne Schnabel !


    Dietmar



    Das ist ehrlich ...und auf Deutsch und klipp und klar gesagt ... ne Frechheit !


    Ja - und ich weiß , DIE "siegt" . - ...allerdings nicht bei mir .


    Welche "anderen Themen" machst DU mir zum Vorwurf ?
    WO hast DU nochwas auszusetzen ?


    Guter "Beleidigung entfernt" (Feuerstein) - ich MACHE nichts anderes hier , als lesen und lernen ...und FRAGEN !
    DU hast damit offenbar ein Problem - ich nicht !


    Es geht DICH nen - entfernt - an , mit wieviel PS ICH hier durch die Gegend fahre ....
    mach Dir keine Sorgen .... ich komm schon klar auf 2 Rädern !
    Und welche FRAGEN ich hier stelle - und was ich hier schreibe , unterliegt nicht DEINER Zensur ...zum Glück !



    ....was soll der Kram also hier ?



    LG
    Dietmar , der eigentlich gar nicht auf Krawall gebürstet IST ! :dance:

    ...also ich kann blaufisch nur beistimmen.


    Dieses "Ding"
    .....


    ist hässlich - egal an welchem Bike.


    by the way ...ich hatte das Foto eben gemacht, weil ich FRAGEN wollte , ob das "Ding"
    vielleicht ne FUNKTION (aerodynamisch oder lichtsteuernd oder ...was auch immer) hat.


    Dass "es" funktional eher ne untergeordnete Rolle spielen dürfte ....zumindest in Bereichen um 150 km/h ....
    leuchtet mir ein .


    Der CT sieht in meinen Augen OHNE "das Ding" besser aus. Das ist ein Kropf, den man
    entbehren kann ..... sofern er nicht wirklich wichtig ist ....und das scheint er mir nicht zu sein ....
    Ich würd ihn liebend gerne absägen .... :D :o



    LG
    Dietmar