Beiträge von Bobel




    Habe mir die Bürste und den SprayWax bestellt. Genial !!!! :greetings-clappingyellow:
    Riesen Arbeitserleichterung und mit dem Wax werden die Felgen gut sauber.


    Dankööööööööööö CXcrosser :clap:

    Hallo zusammen,


    die Überschrift wundert ein wenig für diese Jahreszeit mit Sonne und 30 Grad im Schatten, aber leider hat es einen Grund warum ich mich jetzt schon um den Winter kümmern muss.
    Nach einer Rücken-OP ist diese Saison gelaufen für mich und mein Schatz muss bis zum Frühjahr in den Tiefschlaf. Da ich bis jetzt immer mit all meinen Mopeds durch das ganze Jahr durchgefahren bin, muss ich mich jetzt mal um die Konservierung kümmern.
    Das Schätzchen steht in der Garage, aber die Garagentore sind ja nicht immer 100% dicht und die schwankenden Temperaturen sind ja auch nicht gut.


    Nun die Fragen an die Spezis: :?:
    Wie macht ihr die Konservierung?
    Welche Mittel nehmt ihr?


    Gruß
    Der Bobel

    Leider auch dort nicht lieferbar.


    "We are sorry to inform you, but we had to cancel order: 30807 as the parts are no longer available."


    Da müssen wir wohl bis November warten bis dieses vergoldete Teil wieder lieferbar ist.
    Eine Lieferzeit von Honda von über 6 Monaten auf einen Schalter ist schon peinlich. :(


    Gruß
    Der Bobel

    Hatte beruflich mit jemandem aus der Honda-Zentrale in Frankfurt telefoniert und durch die Blume gefragt ob er nicht mal schauen könnte was mit dem Schalter los sei. Das ist zwar nicht seine Abteilung, aber er macht sich schlau. Gerade kam der Anruf:


    Schalter 08332MGSP00 ist erst wieder im Dezember (mit Glück November) lieferbar und das alles unter Vorbehalt.
    Europaweit kein Lagerbestand :x :x :x


    Jetzt habe viel Zeit mir schöne LED-Zusatscheinwerfer zu besorgen.

    Rabääääääääääääääääääääääääääääääää :angry-screaming:


    Ich fange wieder von vorne an.
    Heute kamen meine GIVI S320 LED-Zusatzscheinwerfer an. Die sind ja sowas von pott häslich. Auf den Internetbildern fand ich sie klasse. Die klobigen Dinger sind schon wieder auf dem weg zum Lieferanten.

    Nach unendlich vielen schlaflosen Nächten, unerträglichen Kopfschmerzen, tausende geschriebene Pro / Contra - Zettel und gefüllten 25 nassgeschwitzen T-Shirts habe ich mich für die GIVI S320 entschieden :dance:


    Ich Danke Euch für Eure Meinungen und Vorschläge