Hallo, ich habe die Nummer 000754
Gruss Dirk
Hallo, ich habe die Nummer 000754
Gruss Dirk
Honda hat es einfach nicht geschafft, den WOW Effekt bei der Crosstourer mit oder ohne DCT bei den Kunden zu nutzen wenn sie nach einer Probefahrt zurück kommen und angefixt sind von dem tollen Bike.
Wenn dann der Händler Ihm sagt das das Motorrad erst im Herbst kommt, setzt beim Kunden der Verstand ein und schaut sich noch bei den Mitbewerbern um (Explorer Tiger...usw).
Da hat der Vertrieb und die Einkäufer von Honda keine gute Leistung erbracht.
Dirk
Guten Morgen,
Honda Deutschland muss einfach zusehen das die Motorräder von Japan schneller hier rüber kommen, den mit Lieferzeiten die in den Herbst reichen bekommt man keine neuen Kunden. Lieferdatum ist 41 KW das ist Anfang Oktober, wer will da noch ein Mopped kaufen.
Die Verkaufstrategie von Honda ist gut gedacht aber schlecht gemacht.
Gruss Dirk
Ich habe mal auf der Herstellerseite nach geschaut und so wie es aus sieht biete JMV Conzept auch die Hinterradabdeckung für die CT an.
http://www.hagenmotorsport.de/…-fuer-honda-vfr-1200.html
Hier der Hersteller: http://www.jmvconcept.fr/actualite.vdom
Gruss Dirk
..... und aus dem Sauerland kommen herzlich Glückwünsche zum Geburtstag.
.
Gruss Dirk
Hallo Thomas, was ist das für eine Hinterradabdeckung?
Gruss Dirk
Guten Morgen, die Hinterradabdeckung die du da montiert hast, ist das die von Hugger oder von Pyramid.
Bei der grossen Anzahl an Forumsbeiträge( was total klasse ist) kommt Mann solangsam nicht mehr durch was was ist.
Grüsse aus dem Sauerland, Dirk
Guten Morgen Dirk,
ich bin es nicht gewesen mit der CT den ich habe noch gar keine.
Der schwarze Sturzbügel könnte aber von sw-motch sein, weil ich den schon mal gesehen habe.
Den gibt es aber noch nicht für die DCT.
Gruss Dirk
Hallo Bernie,
ich wünsche Dir und deiner Frau viel Spass beim Motorradfahren auf der CT und immer genügend Grip.
Das Wetter soll ja garnicht so schlecht werden, nur ein bisschen frischer als gestern.
Gruss Dirk