Beiträge von MKbiker

Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe heute mit Herrn Hinz von Powerparts telefoniert wegen den Hinterradabdeckungen. Er hat mich gebeten die Bilder ins Forum zu stellen weil sein Webmaster für zwei Wochen im Urlaub ist

Als Anlage die Bilder von der Hinterradabdeckung
    Preis in GFK black 149,- und Carbon 219,-
    abzüglich natürlich eurer 10% Rabatt.

So ein Mist :angry-banghead: , ich bekomme die Bilder nicht aus der Email kopiert :text-imsorry: . Wer Interessiert ist muss mir bitte seine Emailadresse geben dann leite ich sie weiter.

hier ist meine.
    dirks.sauerland@gmx.de.

Gruss Dirk

Hallo Berni, herzlich willkommen. du hast aber wirlich viel glück mit deiner CT, das du sie so schnell bekommst :clap: :clap: :clap: .

Hier in Deutschland kriegen sie es nicht gebacken mit dem Nachschub der Maschinen.

Ostern bestellt und warscheinlicher Liefertermin erst in der 37 Woche :crying-blue: :crying-blue: .

Gruss Dirk

Hallo Dirk, auch ich wünsche dir gute Besserung.

ich kann dir in der sache sehr gut nach fühlen auch mit den Schmerzen :angry-screaming: :angry-screaming: . Ich habe mir letztes Jahr im Juni die Schulter durch einen Fahrradunfall :auto-ambulance: :auto-ambulance: gebrochen insgesamt war ich 5 wochen im Krankenhaus, und bin erst im März das erstemal aufs Mopped gestiegen.

Es ist wahnsinn wie schnell die Muskeln weg sind.
    In Monaten rechnen ist schon die richtige Form und es braucht alles Zeit. :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor:

Beste Grüsse aus dem Sauerland. Dirk