Beiträge von Holi01


    Du musst nur wieder auf den Schalter drücken.... Auto/Manu..dann springt die wieder zurück.
    Gruß Holi01


    :D Jaha Geduld ist eindeutig das Zauberwort :doh: :D

    Hallo
    Ich zahle bei der Zürich 520 Euro Vollkasko mit 500 euro Selbstbeteiligung..(Mengenrabatt...ansonsten wärns über 800 Euro ).Das iss es mir mal wert und beruhigt auch etwas Grinss
    lg. Holi01

    Hallo Ct Gemeinde
    Also ich hab die Windabweiser schon im Gesamtpaket mitbestellt und war ganz erschrocken wie wenig man für 100 Euro heut zu Tage bekommt. Sie werden mit Sicherheit etwas bewirken weil sie ja immerhin ca. 3 cm abstehn..grins..aber ich glaube das der optische Effekt größer ist als der Nutzen.
    Was ich noch zu sagen hätte:
    Die Orginal hohe Tourenscheibe von Honda geht bei mir (175 cm GROSS ) nur auf der obersten Stufe..da macht sie aber ihren Job ganz gut..ansonsten Verwirbelungen ohne Ende..probiert sie wenn möglich vor dem Kauf aus..ich kann mir vorstelln das größere Leutchen Probleme bekommen könnten..


    Lg. Holi01


    snifff...leider zu spät gelesen...
    lg.Holi01


    Wo sind denn die Bastler ??? grins

    Hallo
    Mein Freundlicher hat ne VFR DCT Kupplung nach 50000 km begutachtet..2 Reibscheiben wiesen leichte Spuren auf..Meilenweit vom Austausch entfernt..also kann man da echt locker bleiben..
    Lg.

    Halloo :banana-blonde:
    Bin seit gestern stolzer Besitzer einer schwarzen Ct..Dct und hab schon die ersten 200 km runtergespult und bin mehr als Glücklich mit dem Teil


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz


    Holi01